Registrierung vorübergehend deaktiviert

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
BRE
Moderator
Beiträge: 1029
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Registrierung vorübergehend deaktiviert

Ungelesener Beitrag von BRE » 3. Februar 2024 00:59

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu Registrierversuchen mit merkwürdigen Benutzernamen und Mailadressen aus Regionen der Welt, die sich tendenziell nicht für den Flughafen und Nahverkehr interessieren dürften. Vermutlich handelte es sich hier um Spam-Bots. Da jede Registrierung manuell geprüft und bearbeitet werden muss, ist die Registrierung neuer Benutzer vorübergehend leider deaktiviert und somit zur Zeit nicht möglich.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert

Ungelesener Beitrag von haubra » 3. Februar 2024 17:33

Da scheinen momentan wirklich viele Bots oder Hacker unterwegs zu sein, ich bekomme auch täglich mehrere Meldungen, dass jemand versucht sich in mein Postfach einzuloggen...

Antworten