Vorstellung Muff

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Muff
Flugbegleiter
Beiträge: 119
Registriert: 17. März 2009 15:35
Wohnort: BRE

Vorstellung Muff

Ungelesener Beitrag von Muff » 28. Juli 2009 22:52

Moin zusammen

nun bin ich schon ein „paar Tage“ hier angemeldet ohne mich eigentlich richtig vorzustellen :( das werde ich nun schnell nachholen:

ich heiße Stefan, bin 27 und vor fünf Jahren für meine kaufmännische Ausbildung hier nach Bremen gekommen. Bis dato hatte ich mit dem Thema Luftfahrt eigentlich nichts am Hut (obwohl sich mein Heimatflughafen LEJ dazu sehr geeignet hätte..!!), doch als ich meine Wohnung hier in Habenhausen bezogen hatte, änderte sich das schlagartig ;) damit aber nicht genug, denn auch arbeiten tue ich in Habenhausen und somit fliegen mir die „Dinger“ quasi den ganzen Tag um die Ohren :D (übrigens sehe ich das immer wiederkehrende Thema Fluglärm relative gelassen, so schlimm ist es in meinen Augen nun wirklich nicht, wir sind ja nun nicht in FRA oder LHR wo die Flieger im Sekundentakt vorbei kommen…)

mit Fachwissen als auch Bildern werde ich wohl nicht prahlen können, dafür aber hin und wieder ein Auge offen halten, falls sich mal ein nichtangekündigter Flieger hierher verirrt :) ansonsten schaue ich mit Vorliebe in die Spotter-ecke oder Reiseberichte, die Bilder sind einfach klasse, nur weiter so!!!!!

kurz noch:
• Weitere Hobbys: Kakteen und Badminton
• WERDER – die Nummer EINS im Norden!! :D

In diesem Sinne, man hört sich…
beste grüße
muff

aaspere

Re: Vorstellung Muff

Ungelesener Beitrag von aaspere » 28. Juli 2009 22:57

Willkommen bei uns.
Dann biste ja Nachbar von Monika Morschel. Kennste nich? Klar, kannste die noch nicht kennen. Google mal und /oder schau mal hier im Forum, was da so über sie steht. Und dann lade sie doch mal zu Dir ein und zeige ihr Deine Kakteensammlung. :lol: :lol: :lol:

Muff
Flugbegleiter
Beiträge: 119
Registriert: 17. März 2009 15:35
Wohnort: BRE

Re: Vorstellung Muff

Ungelesener Beitrag von Muff » 28. Juli 2009 23:07

doch doch, die gute Dame ist bekannt!!! ich denke drüber nach ;)
beste grüße
muff

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Muff

Ungelesener Beitrag von Tomas » 29. Juli 2009 01:33

Moin MUff!!!

Die letzte Aussage in deiner Vorstellung lässt darauf hoffen, dass du ein anständiger Typ bist! :D

Willkommen im BRE-Forum, viel Spaß mit dem Herrn Aaspere und den Rest der Bande!

Gruß
Tomas

(Stephan weiß, dass es nur Spass ist! und das ich sehr gerne seine Leserbriefe lese!)

aaspere

Re: Vorstellung Muff

Ungelesener Beitrag von aaspere » 29. Juli 2009 11:00

Natürlich weiß er das. Und ein weiterer Leserbrief ist schon in der Pipeline.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Muff

Ungelesener Beitrag von Tomas » 29. Juli 2009 11:58

aaspere hat geschrieben:... ein weiterer Leserbrief ist schon in der Pipeline.
:D

Antworten