Eingesperrt im Flughafen

Lass uns an deinen Reiseerlebnissen teilhaben...
aaspere

Eingesperrt im Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 6. November 2009 18:42

Mein gestriger Rückflug aus München endete mit einem kurzen "Gefängnisaufenthalt" im Flughafen. Nach dem Bustransport standen alle Paxe im Treppenhaus, Türen nach außen waren zu und die Türen in den Gepäckbereich öffneten sich nicht. Also, klassische Freiheitsberaubung. Hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt? Wohlgemerkt, es waren keine Austria-Fans; auf meine Frage in diese Richtung hat sich jedenfalls niemand als solcher zu erkennen gegeben. Nur ein Bauer aus Niederösterreich war dabei. :lol:

Oder galt das ganze etwa mir persönlich?

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: Eingesperrt im Flughafen

Ungelesener Beitrag von airnie » 6. November 2009 20:36

Mein lieber aaspere: Das ist völlig normal für BRE-Paxe in MUC. Entweder, man läßt uns nicht rein, wie Du es erlebt hast (klappt übrigens auch auf einer Fingerposition) oder die Bustüren öffnen sich nicht oder das Gepäck kommt nicht oder die S-Bahn in die Stadt fährt nicht oder oder oder...

Ach ja, etliche BRE-Paxe sollen es auch schon gar nicht bis MUC geschafft habe, weil die Embraer oder der AVRO kaputt gegangen sind, der CRJ 900 einen Platten hatte, der Pilot der Dash 8 keine CAT-irgendwas-Befähigung...

Die mögen uns halt nicht, da im Hinterland :mrgreen:

Da bist Du wirklich schon weit gekommen! Glückwünsch!

PS: Bin heute morgen zum Glück über FRA geflogen und nicht über MUC, weil die infragegekommende 363 promt gestrichen worden ist...

aaspere

Re: Eingesperrt im Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 6. November 2009 21:27

Ich wußte es. Da habe ich Dir ja wieder eine Steilvorlage geliefert. Unter Psychologen nennt man das den "Pawlowschen Reflex" :lol:
Erfuhr gerade von jemandem aus Insider-Kenntnis, daß dafür LH verantwortlich war, nicht der Flughafen.

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: Eingesperrt im Flughafen

Ungelesener Beitrag von airnie » 6. November 2009 23:11

Wenn ich Dir mit meinen Reflexen eine Freude machen kann: Immer wieder gerne. :D

Ilyushin76fan

Re: Eingesperrt im Flughafen

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 7. November 2009 18:24

aaspere hat geschrieben:
Erfuhr gerade von jemandem aus Insider-Kenntnis, daß dafür LH verantwortlich war, nicht der Flughafen.
Das ist mir letztens aus STR kommend auch schon passiert, allerdings bei Fingerankunft. Da ja bei LH nicht so viel los ist, müssen die wohl zwischendurch geweckt werden :lol:

aaspere

Re: Eingesperrt im Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 7. November 2009 21:37

Das scheint ja tatsächlich häufiger vorzukommen. Dann muß ich wohl am Montag mal ein Telefonat führen.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4505
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Eingesperrt im Flughafen

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 8. November 2009 10:52

aaspere hat geschrieben:Das scheint ja tatsächlich häufiger vorzukommen. Dann muß ich wohl am Montag mal ein Telefonat führen.
Wieso, war Dir das nicht Zeichen genug...? :lol:

aaspere

Re: Eingesperrt im Flughafen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 8. November 2009 14:23

Du meinst, man sollte nur Fragen stellen, deren Antwort man bereits kennt? :lol:

Antworten