Die Stansted FR-Testaktion

Lass uns an deinen Reiseerlebnissen teilhaben...
HLF738

Die Stansted FR-Testaktion

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 24. Juni 2007 19:54

Ich verlinke dann auch noch mal meinen Bericht hierher:

Tripreport

@BRE: eigentlich hatte ich den Bericht komplett kopiert, damit die Fotos z.B. direkt hier angezeigt werden können. Hat aber nicht funktiniert, denn folgende Fehlermeldung kam:

Premature end of posting oder so! Hilfe! ;)

Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Re: Die Stansted FR-Testaktion

Ungelesener Beitrag von Administrator » 24. Juni 2007 20:09

Wie hattest du den Beitrag denn aus dem a.de-Forum kopiert? Aus dem Edit-Bereich? Wenn ja müste es eigentlich funktionieren, da dort auch ein phpBB läuft, die Tags eigentlich die gleichen sein sollten. Kannst du mir vielleicht das, was du versucht hast hier einzusetzen per eMail an forenadmin@bre-forum.de schicken? Danke!

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Stansted FR-Testaktion

Ungelesener Beitrag von Oben » 2. Juli 2007 21:01

Sag mal, BRE, was ist denn nun mit Deinem STN-Report?
Langsam müsste sich der Forum-Stress doch gelegt haben.

Oder traust Du dich nicht, Dein vernichtendes Urteil über FR zu veröffentlichen?

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Die Stansted FR-Testaktion

Ungelesener Beitrag von BRE » 2. Juli 2007 23:44

Der ist schon lange da, mit dem Bericht habe ich quasi das neue Forum eröffnet. Im Moment das Posting ganz unten in dieser Rubrik "Einmal Stansted und zurück für 0,02€ - BREs Erstflug mit FR".

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Stansted FR-Testaktion

Ungelesener Beitrag von Oben » 3. Juli 2007 07:54

Ups! Meine Tomaten!

Antworten