Einzelberichte Taiwan und Siargao

Lass uns an deinen Reiseerlebnissen teilhaben...
Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1198
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Einzelberichte Taiwan und Siargao

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » Do 1. Nov 2018, 10:59

Diesmal gibt es keinen einheitlichen Reisebericht sondern einzelne.

FRA-PEK-TPE:

Mit B747-8 der Air China und nur 76 geboardeten Paxen sind wir nach Taipeih geflogen. Vorher gabs aus der Lounge heraus die Möglichkeit diesen Air Canada Flieger abzulichten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



TSA-KNH-KHH:

In Taiwan selbst haben wir einen Tagesausflug mit Far Eastern Air Transport (FAT) gemacht. Ursprünglich sollte es auf die Insel Maogong gehen Leider waren alle Flüge voll ausgebucht und wir haben zum Glück noch eine alternative Reiseroute wählen können. Es war schon ein kleiner Aufwand sag ich euch... Zurück nach Taipei ging es mit dem Zug.

Bild

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=brqPVJDywNU


TPE-MNL:
Der Zwischenflug auf die Philippinen nach Manila. Nur ein Overnight Stop. Das Fluggerät war Außen im Hello Kitty Design!

Bild

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=XD4uDurzcTQ



MNL-IAO-MNL:
Mit Skyjet Airlines nach Siargao...

MNL-IAO:
https://www.youtube.com/watch?v=_6oUvNe439U

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

IAO-MNL
https://www.youtube.com/watch?v=7H3oh6A3YaY




Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten