11.02.2023 - Hamburg-Innsbruck-(Salzburg)

Lass uns an deinen Reiseerlebnissen teilhaben...
Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

11.02.2023 - Hamburg-Innsbruck-(Salzburg)

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 26. April 2023 10:55

Schon etwas länger her in diesem Jahr standen meine ersten Flüge als Wochenendtrip an. Ich musste noch einige Meilen bei Euorwings verfliegen und es ergab sich nach viel suchen Hamburg-Innsbruck und von Salzburg nach Hamburg zurück. Eigentlich wollte ich nach Spanien, Portugal oder etwas weiter weg, aber die Meilenverfügbarkeit war nicht gegeben.
So gings am Freitag Vormittag gemütlich nach Hamburg, um irgendwann dem Schietwetter gen Süden zu entfliehen.
In Innsbruck, wie auch im gesamten Alpenraum herrschte Traumwetter für den Anflug!
Samstag stand Spotten in Innsbruck auf dem Programm
Am Sonntag Morgen ging es mit dem Zug gen Salzburg, wo ich bei bescheidenem Wetter die Stadt erkundete. Aber dort entsprechend die Bilder und Infos dann :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten