KD Avia HAJ-HAM

Alles rund um die Luftfahrt, wenn es denn Bremen nicht direkt betrifft.
BREHL219M

KD Avia HAJ-HAM

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 6. September 2007 11:05

Hallo Folks,

hab heute mal in AMA Vista rumgespielt (mir war mal kurz langweilig) und habe eine Verbindung von HAJ nach HAM mit KD Avia gefunden:

tn hajham
TNHAJHAM
** AMADEUS TIMETABLE - TN ** HAM HAMBURG.DE 06SEP07 13SEP07
7 KD 774 4 HAJ HAM 1620 1650 0 06SEP07 06SEP07 733 0:30
8 LH8804 4 HAJ HAM 1630 1735 0 13SEP07 13SEP07 JU5 1:05
>dna kd
DNA KD
KD/KNI 093 KD AVIA

Wiki schmeisst KD als russische Airline raus. Fliegt die im "Dreieck" LED-HAJ-HAM-LED?
Aufrufen und Buchen kann man sie für HAJ-HAM nicht.

Hat jemand schon mal die Maschine gesehen? Auf dem Foto bei Wiki sieht sie recht appart aus.

PS wusste gar nicht das AMA auch die JU52 von LH anzeigt.

Ilyushin76fan

Re: KD Avia HAJ-HAM

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 6. September 2007 12:00

Keine anderen Hobbies ;)

Leider habe ich KD Avia auch nur auf Fotos bisher gesehen, beim letzten Mal in Düsseldorf ist Sie mir leider zu spät gewesen.

balou

Re: KD Avia HAJ-HAM

Ungelesener Beitrag von balou » 6. September 2007 12:17

KD Avia fliegt täglich ab HAM und täglich ausser MO ab HAJ nach KGD (nicht LED!). Die Verbindung, die Du gefunden hast ist meines Erachtens mal wieder eine "Geisterverbindung", wie sie desöfteren ja mal in diesem Reservierungssystem vorkommen.
Bei uns steht im Plan jedenfalls nix davon und bisher sind die Kisten auch immer direkt nach KGD geflogen.

BREHL219M

Re: KD Avia HAJ-HAM

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 6. September 2007 12:23

Ilyushin76fan hat geschrieben:Keine anderen Hobbies ;)
Doch, war nur grad mal 5 min tote Hose und hatte vorher für ne Kundin ne Verbindung HAJ-DRS gesucht. Da bin ich über Umwege über die TN Abfrage auf diese Verbindung gestossen.
balou hat geschrieben: KD Avia fliegt täglich ab HAM und täglich ausser MO ab HAJ nach KGD (nicht LED!). Die Verbindung, die Du gefunden hast ist meines Erachtens mal wieder eine "Geisterverbindung", wie sie desöfteren ja mal in diesem Reservierungssystem vorkommen.
Bei uns steht im Plan jedenfalls nix davon und bisher sind die Kisten auch immer direkt nach KGD geflogen.
KD Avia fliegt täglich ab HAM und täglich ausser MO ab HAJ nach KGD (nicht LED!). Die Verbindung, die Du gefunden hast ist meines Erachtens mal wieder eine "Geisterverbindung", wie sie desöfteren ja mal in diesem Reservierungssystem vorkommen.
Bei uns steht im Plan jedenfalls nix davon und bisher sind die Kisten auch immer direkt nach KGD geflogen.
Stimmt Kaliningrad und nicht Petersburg ist das Ziel, mea culpa.
Dachte mir auch sowas mit "Geisterverbindung". Bei einer AMA SN Abfrage taucht der Flieger auch gar nicht auf (siehe auch die LH JU52).
Danke für die Antwort.

Antworten