RIAT Fairford (GB) Airshow

Alles rund um die Luftfahrt, wenn es denn Bremen nicht direkt betrifft.
Frank
Beiträge: 8
Registriert: 19. Oktober 2007 10:35
Wohnort: Bremen

RIAT Fairford (GB) Airshow

Ungelesener Beitrag von Frank » 30. November 2007 16:05

Bin vor einigen Jahren mal mit meinem Vater dort gewesen. Die Reise wurde über die "Flugrevue" organisert. Kann mir jemand sagen,ob es auch für 2008 organisierte Gruppenreisen dorthin gibt? Kann im Internet bzw. bei der Flugrevue bisher nichts finden.

Luftreederei

Re: RIAT Fairford (GB) Airshow

Ungelesener Beitrag von Luftreederei » 2. Dezember 2007 16:51

Moin Moin Frank!

Wir die DEL, sind ein Zusammenschluss junger Luftfahrtenthusiasten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Event- & Streckenflüge der besonderen Art zu organisieren. Wir verfolgen hierbei keine kommerziellen Hintergedanken, sondern organisieren aus Leidenschaft und Spass an der Materie!

Einen Streckenflug zur Airshow nach Fairford zu organisieren, kam uns auch schon in den Sinn. In vergangenen Jahren wurde dies mit SF-340 der DauAir durchgeführt...
Dau konnte damals einen wirklich günstigen Preis offerieren, aber nach deren bankrott bleiben nicht mehr viele Alternativen...
Was würdest Du denn denken, sind die Leute gewollt für einen solchen Flug zu zahlen?

Zu den Kosten: Grob über den Daumen würde ich mir 230-260 € pro Person rechnen! Das ist nicht gerade aus der Portokasse zu zahlen!
Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen und vielleicht geht es dann ja wirklich mit einem exklusiven Charterflug zur Airshow nach Fairford.

Grüße

Jörg

Frank
Beiträge: 8
Registriert: 19. Oktober 2007 10:35
Wohnort: Bremen

Re: RIAT Fairford (GB) Airshow

Ungelesener Beitrag von Frank » 3. Dezember 2007 14:25

Hallo Jörg, danke für Anregung. :)

Aber meine Frage ging mehr in die Richting komplett organisierte Reise zur Flugshow, wie es die Flugrevue mal angeboten hatte, d.h. incl. Flug, Hotelübernachtung, Tagesticket, Transfer zur Flugshow usw.

Luftreederei

Re: RIAT Fairford (GB) Airshow

Ungelesener Beitrag von Luftreederei » 3. Dezember 2007 18:46

Moin Frank!
Dafür reicht die Freizeit leider nicht ;) !
Nur über den Flug hätte man noch reden können... :) !!!

Viele Grüße aus Düsseldorf

Jörg

Antworten