LBC jetzt mit ILS Cat II

Alles rund um die Luftfahrt, wenn es denn Bremen nicht direkt betrifft.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

LBC jetzt mit ILS Cat II

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 28. Februar 2014 12:00

Die eine ohne andere FR-Umleitung nach BRE könnte damit entfallen:

http://www.airportzentrale.de/luebeck-a ... men/31193/

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Gericht sagt Verhandlung zum Lübecker Flughafen-Ausbau ab

Ungelesener Beitrag von Oben » 17. April 2014 22:52

Gericht sagt Verhandlung zum Ausbau des Lübecker Flughafens ab
Das klingt ja ganz gruselig. Lübeck-Blankensee ist schon wieder verkauft worden, aber niemand kennt den neuen Eigner.
Entlang der deutschen Ostsee-Küste ist mit Flughäfen wohl kein Geld zu verdienen.

mapuyc
Flugkapitän
Beiträge: 420
Registriert: 17. Juli 2009 15:18

Re: LBC jetzt mit ILS Cat II

Ungelesener Beitrag von mapuyc » 23. April 2014 18:44

Blankensee ist insolvent! Die aktuellen und früheren GF sind auf Tauchstation. Löhne sind nicht gesichert. Stadt und Land haben weiteren Subventionen eine Absage erteilt.
Ich hoffe, BRE steht bereit, wenn FR für Pisa und W6 für Kiew und Danzig einen Flughafen im Norden suchen...... ;)

Antworten