Andere FR-Flughäfen

Alles rund um die Luftfahrt, wenn es denn Bremen nicht direkt betrifft.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Andere FR-Flughäfen

Ungelesener Beitrag von Oben » 1. August 2008 19:59

Diesen Thread widme ich Ryanairs Flughafen-Politik, die ja auch für Bremen interessant ist. Also, wenn jemand etwas über FR's Expansionen, Reduktionen, Drohungen andernorts posten will, dann hier.

Nach der kürzlichen Ankündigung, weitere Flugzeuge an der Base in Weeze zu stationieren, nun die Aussicht für den Hahn: Teilweiser Rückzug, falls die EU der Subventionierungspraxis in HHN widerspricht.

Ich habe das Thema mal verschoben, da ich den direkten Bezug zum Flughafen Bremen nicht erkennen kann, halte ich den Thread in "Luftfahrt allgemein" für besser augehoben. Die Airline-Bereiche sollen sich doch eher mit den Aktionen der betreffenden Airline in Bremen beschäftigen bzw. mit Aktionen, die einen direkten Bezug oder Auswirkungen auf Bremen haben. Administrator, 2. August 2008; 13:37 Uhr

aaspere

Re: Andere FR-Flughäfen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 13. Januar 2009 17:53

Nachdem das Thema "Hahn-Taler" ja nun weitestgehend abgeschlossen scheint, ist mir aufgefallen, daß Oben ja schon disen Thread eingerichtet hatte, wir aber keinen Gebrauch davon machten. Tut mir leid Oben, ich war daran wohl nicht ganz unschuldig.
Für zukünftige Fälle, auch wenn die Hahn-Diskussion doch noch weitergeht, schlage ich diesen Thread von Oben zur Nutzung vor.
@Admin
Ich weiß, das würde jetzt einen Riesenaufwand erfordern, aber, das Klügste wär natürlich, man würde den Thread "Terminalgebühr am Hahn" hier hineinschieben. Der ist ja auch noch "verunreinigt" durch "Sommer 2009". Wie das zustand gekommen ist, weiß ich aber auch nicht.

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Andere FR-Flughäfen

Ungelesener Beitrag von BRE » 13. Januar 2009 18:45

Den HahnTaler in einem eigenen Thread zu behandeln, ist schon durchaus richtig, da er zu der vorherigen Geschichte keinen direkten Bezug hat, das Forum ist ja nicht voll, wenn wir irgendwann mal eine bestimmte Threadanzahl voll haben. ;) Die "Verunreinigung" kommt dadurch zustande, dass du schon darum gebeten hast ein Posting in diesen Thread zu verschieben, aber da der Beitrag ursprünglich Teil des Threads "Sommer 2009" war, blieb die alte Überschrift für das Posting natürlich bei der Verschiebung erhalten. Man kann es mit dem hin- und herschieben von Threads und Postings auch übertreiben, solange man nicht den gleichen Sachverhalt in mehreren Threads diskutiert, ist es mir schon recht.

aaspere

Re: Andere FR-Flughäfen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 13. Januar 2009 19:25

Da kannste mal sehen. Totale Konfusion.
Aber jetzt starten wir hier durch mit allen Themen, die andere Ryanair-Standorte betreffen. Und Oben kommt doch noch zu seinem recht.

Gesperrt