Spotterplätze in STN

Alles rund um die Luftfahrt, wenn es denn Bremen nicht direkt betrifft.
Chris28HB

Spotterplätze in STN

Ungelesener Beitrag von Chris28HB » 8. August 2008 13:43

Mahlzeit in die Runde...

Ich werde am 12.08 mal wieder meiner LIeblingsstadt London einen Besuch abstatten. Diesmal hab ich auch meine Canon mit... Nur wo stell ich mich da am besten hin... Hat jemand ne Idee...? Oder lohnt sich STN gar nicht und ich sollte eher nach LHR? Ist LHR zu schaffen, wenn ich nur gute 6h in London habe?

Danke schonmal im vorras für eure Tipps

aaspere

Re: Spotterplätze in STN

Ungelesener Beitrag von aaspere » 8. August 2008 14:52

Ich meine, da hat es schon mal einen Thread gegeben, der sich mit den besten Plätzen in London beschäftigte. Wenn ich mich nicht täusche war das aber im HI. Und ich glaube mich dunkel daran zu erinnern, daß der beste Platz für Heathrow am Schlafzimmerfenster der Queen in Schloß Windsor war. Aber da möchte ich jetzt keinen Eid drauf schwören. ;)
Mein alter ego sagte gerade: was redest Du denn da schon wieder für einen Schwachsinn. Du verunsicherst die Leute doch bloß wieder.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Spotterplätze in STN

Ungelesener Beitrag von Tomas » 9. August 2008 16:38


aaspere

Re: Spotterplätze in STN

Ungelesener Beitrag von aaspere » 9. August 2008 17:45

Das erscheint mir in der Tat seriöser, was Tomas geschrieben hat.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Spotterplätze in STN

Ungelesener Beitrag von Tomas » 9. August 2008 20:07

aaspere hat geschrieben:Das erscheint mir in der Tat seriöser, was Tomas geschrieben hat.
Das ich so etwas mal aus deinem Munde (bzw. aus deiner Tastatur) hören darf... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

luhma
Passagier
Beiträge: 38
Registriert: 26. Juni 2007 14:59
Kontaktdaten:

Re: Spotterplätze in STN

Ungelesener Beitrag von luhma » 22. August 2008 17:42

Hier nochmal ein Paar Bilder vom "Spotten" in/bei LCY - mit einer besseren Kamera und besserem Licht, kann man da bestimmt ganz nette Bilder machen...

Aufgenommen an dieser Stelle: http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=51.50 ... 4&t=h&z=19

Bild

Bild

Bild


Und ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Marco

Antworten