Das Spotterjahr 2009

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3932
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Das Spotterjahr 2009

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 31. Dezember 2009 15:34

Auch in diesem Jahr möchte ich euch gerne eine Zusammenstellung der Bremer Highlights zeigen, die ich erwischen könnte.

Vielen Dank an alle, die hier Infos geschrieben haben, die mir geholfen haben das ein oder andere Highlight mehr zu erwischen!

Auf das nächstes Jahr auch wieder ein gutes Jahr für den Flughafen und den Flugzeugbegeisterten wird! Guten Rutsch!
Auch möchte ich euch zeigen, was sonst noch so außerhalb Bremens los war (Ich weiß, gehört eigentlich nicht hier rein...)

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1031
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Das Spotterjahr 2009

Ungelesener Beitrag von Airboss » 31. Dezember 2009 18:05

Das Bremer "Bild des Jahres" ist in meinen Augen der A380 über dem Airport.
Danke für die tollen Bilder und ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2010.
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Flughafenbus 7466 - Seitennummer 43, ex BSAG 4532, Airport Bremen Juni 2023.

Antworten