SWT am 26.11.07 in BRE

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Flottenchef

SWT am 26.11.07 in BRE

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 23. November 2007 16:59

Nabend allerseits,

ich hab da mal eine Frage, die ich mir auch bei längerem durchstöbern des Internets leider nicht beantworten konnte.
In dem Wochenflugplan von BRE steht drinne, dass am 26.11.07 um 13.25 Uhr aus Madrid eine MD-83 mit der Flugnummer SWT 2016 eintrifft.

Ich nehme mal an, dass es was mit einem Championslegue-spiel zu tun hat, möchte aber nun gerne wissen, wer der Operator dieses Fluges, wer die Fluggesellschaft, ist.

Danke schonmal.

Gruß
Fabian

EDIT Administrator (23.11.07; 19:47 Uhr): Fehlerhafte Überschrift korrigiert.

BRE
Moderator
Beiträge: 1031
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: SWY am 26.11.07 in BRE

Ungelesener Beitrag von BRE » 23. November 2007 17:08

Die MD-83 sollte Real Privatjet sein, laut Wikipedia ( http://en.wikipedia.org/wiki/Airline_codes-S ) gehört das ICAO-Kürzel SWT zu Swiftair aus Spanien und SWY zu Sky Jet aus der Schweiz. (Ich denke mal, dass SWT das richtige Kürzel ist und du dich in der Überschrift vertippt hast...)

Flottenchef

Re: SWY am 26.11.07 in BRE

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 23. November 2007 18:27

Hallo BRE,

danke für deine schnelle Antwort. :lol:

Und mit der Überschrift hast du natürlich recht! :oops: :oops: :oops:

Antworten