Hallo Zusammen! Bei dem schönen Wetter geht man doch gerne mal spotten. Am Picknickplatz waren auch wieder viele Familien die sich zwischen den kaputten Bänken, für die sich von offizieller Seite niemand zu interessieren scheint, einen Platz gesucht. Dazu gab's schönen Traffic:
Für Hamburg Airways flog wieder Corendon. Mit ca. 2 Std. Verspätung kam die TC-TJM sehr flach über die 27 rein:
Und Tailwind wieder mit der YL-BBC, bei der Ankunft mit Wolke, beim Abflug dann Sonne: