Heute gab es zwei nette Highlights am Platz. Zunächst startete eine Boeing 747-8i von Lufthansa durch. Auf Grund der Wetterlage und der tatsache, dass mir diese in den kommenden zwei Tagen in FRA um die Ohren fliegen habe ich sie nur aus der Kantine aus beim Mittag gesehen. Aber Carsten hat heute abend noch ein Bild für uns!
Dann kam noch diese holländische Hercules:
02.10.2014 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
- Beiträge: 3928
- Registriert: 25. Juni 2007 22:40
- Wohnort: BRE / EDDW
- Kontaktdaten:
Re: 02.10.2014 - Donnerstag
Tja, was für ein Traffic heute, aber leider auch was für eine Suppe am Himmel. Besten Dank aber trotzdem für die Infos.
Zu Doku-Zwecken diese Bilder:
LH9880 kam tatsächlich sehr tief rein: Und unser holländischer Besuch:
Schließlich noch etwas Neues vom Picknickplatz. Er nimmt langsam Gestalt an: Gruss Carsten
Zu Doku-Zwecken diese Bilder:
LH9880 kam tatsächlich sehr tief rein: Und unser holländischer Besuch:
Schließlich noch etwas Neues vom Picknickplatz. Er nimmt langsam Gestalt an: Gruss Carsten
Re: 02.10.2014 - Donnerstag
Uiiiiii....was bauen die denn da für einen Vergnbügungspark hin????
Schöne Flieger, schlechtes Wetter.
Schöne Flieger, schlechtes Wetter.
-
- Passagier
- Beiträge: 29
- Registriert: 16. Juli 2013 10:38
- Wohnort: EDDW 1.5 NM North of Aerodrome
Re: 02.10.2014 - Donnerstag
Hallo Carsten.
Wenn man die Wetterlage bedenkt, sind die Bilder doch noch annehmbar.
Tut mir bloss leid, dass die ganze Sache so chaotisch ablief. Als mein Kollege mit der Info über den Flug kam, sah eigentlich alles ganz einfach aus. Aber als der Flieger dann auf unserer ersten Frequenz war begann sofort das Durcheinander. Erst nach Bremen - runter auf 6000 Fuss dann doch erst nach Hamburg - rauf auf FL100 - dann doch kein Approach in Hamburg (Die Paxe wollen sich nicht hinsetzen .....) Wie angepisst müssen die Hamburger Spotterkollegen gewesen sein ! dann raus nach Westerland - da wollten dann doch alle die grosse Inselrunde - Paxe sitzen-runter nach 2000 Fuss und Sylt umkreist - dann nach Bremen - Approach nur wenn wir danach direct Frankfurt kriegen .....
Und dann bei "perfektem" Bremer Wetter tut endlich mal einer was er soll und zieht den Flieger nicht schon vor der Bahnschwelle steil hoch - fliegt die halbe Bahn ab und zieht dann erst langsam hoch.
Wie schön wäre das mit etwas Sonne gewesen.....
Wenn man die Wetterlage bedenkt, sind die Bilder doch noch annehmbar.
Tut mir bloss leid, dass die ganze Sache so chaotisch ablief. Als mein Kollege mit der Info über den Flug kam, sah eigentlich alles ganz einfach aus. Aber als der Flieger dann auf unserer ersten Frequenz war begann sofort das Durcheinander. Erst nach Bremen - runter auf 6000 Fuss dann doch erst nach Hamburg - rauf auf FL100 - dann doch kein Approach in Hamburg (Die Paxe wollen sich nicht hinsetzen .....) Wie angepisst müssen die Hamburger Spotterkollegen gewesen sein ! dann raus nach Westerland - da wollten dann doch alle die grosse Inselrunde - Paxe sitzen-runter nach 2000 Fuss und Sylt umkreist - dann nach Bremen - Approach nur wenn wir danach direct Frankfurt kriegen .....
Und dann bei "perfektem" Bremer Wetter tut endlich mal einer was er soll und zieht den Flieger nicht schon vor der Bahnschwelle steil hoch - fliegt die halbe Bahn ab und zieht dann erst langsam hoch.
Wie schön wäre das mit etwas Sonne gewesen.....
Interested in a Low-Approach at Bremen ?