Airport Tour vom 27.07.08

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Flottenchef

Airport Tour vom 27.07.08

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 28. Juli 2008 13:50

Moin Leute,

war gestern mal wieder zu Besuch am Airport und war dann auch im Tower. :D
Aber mein eigentlicher Besuch galt der Tour übers Vorfeld, wo ich zuerst mit der Bahn- und Vorfeldaufsicht, dann mit dem Follow-me Auto und zu guter letzt mit dem push-back-trecker :D fahren durfte.

Alles in allem war es echt der Hammer...sowas geniales hab ich nicht erlebt! :D
Ein Fazit hat sich aber eingebrannt: BRE ROCKS! :mrgreen:

Aber schaut selbst. Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Fabian

Gruß
Fabian

Tomas
Flugkapitän
Re: Airport Tour vom 27.07.08

Ungelesener Beitrag von Tomas » 28. Juli 2008 14:52

Interessante Namensgebung für die Bilder, aber da hat wohl jeder sein eigenes System aufgebaut.
Insgesamt eine gelungene Serie, wenn man dicht heran kommt an die Flieger ist es noch immer am besten.
BRE ROCKS!
Zwei, drei Flieger pro Stunde mehr, für OLT noch ein bißchen mehr Verkehr zur Wartung und ich würde dein Fazit unterschreiben. :D

Flottenchef

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 28. Juli 2008 14:57

Ja, vom Traffic her hast du recht, aber wer weiß was FR noch alles plant?!?
Und zur Namensgebung wird bei mir immer nur "bild" angezeigt - was aber nicht der Name des Bildes eigentlich ist :D

Gruß von der Nordsee
Fabian

Ilyushin76fan

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 28. Juli 2008 14:58

Schade, daß das Licht nicht so wirklich mitgespielt hat, aber immerhin, Du hast mir eins voraus, ich habe den AB A-319 noch nicht in BRE abgeliechtet ;)

Flottenchef

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 28. Juli 2008 15:01

Ja, das stimmt. Hab auch ds Gefühl der Airport mag mich nicht. Jedes mal wenn ich zu Besuch bin, zieht schlechtes Wetter auf - eben genauso wie gestern. :D

Tomas
Flugkapitän

Ungelesener Beitrag von Tomas » 28. Juli 2008 15:13

Flottenchef hat geschrieben: Und zur Namensgebung wird bei mir immer nur "bild" angezeigt - was aber nicht der Name des Bildes eigentlich ist :D
Ich nutze Firefox, wenn ich mit der Maus über die Thums fahre, bekomme ich den kompletten Namen angezeigt. Bei den großen Bilder bei Imageshack sehe ich in der Adresszeile den Namen.

Antworten