17.10.2020 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
BRE
Moderator
Beiträge: 877
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

17.10.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von BRE » Fr 16. Okt 2020, 23:46

Mir wurde geflüstert, dass morgen TS-ICA von Express Air Cargo noch einmal rein schauen soll, falls es für jemanden interessant ist.

Aeropicsgermany
Vielflieger
Beiträge: 55
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 20:24
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 17.10.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Aeropicsgermany » Fr 16. Okt 2020, 23:54

laut aktuellem Stand soll sie morgen Früh um 0710lcl in Bremen landen und verlässt Bremen um 0840lcl.

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1378
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 20:41

Re: 17.10.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » Sa 17. Okt 2020, 10:16

Guten Morgen!
Vielen Dank für die Infos: Die Landung erfolgte recht pünktlich, Departure eine 1/4 Stunde früher, Wetter sehr bescheiden:

Bild

Gruß Carsten

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 256
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 17.10.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » Sa 17. Okt 2020, 11:04

Moin Jan, Moin BRE, danke für eure Infos ............ finde ich super. Nur leider erst jetzt gelesen ......... ist halt Pech :D
Als Donnerstag der Vogel hier gelandet ist, da hätte ich mir gerne eine kurze Info gewünscht, da ich nicht so ganz selten hier rein schaue. Der Prozess des Ausladens dauert ja etwas, da hätte der eine oder andere aus unserer Runde sich über die Info gefreut ....... aber ich werde es überleben, nächstes Mal wieder ....................
Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: Condor - Boeing 727-100 (1975)

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 170
Registriert: Fr 3. Aug 2018, 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 17.10.2020 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » Sa 17. Okt 2020, 16:20

Moin Moin, ich schließe mich den anderen mit meinem Dank für die Infos an. Leider habe ich es auch, wie Michael, zu spät gelesen. Wobei ich solche Infos eigentlich eher in der Rubrik "Spotterinfo`s für Bremen" gesucht hätte.
Ich fände es auch schön, wenn das genaue Datum mit aufgeführt währe. Heute, morgen oder übermorgen sind so schwammige Begriffe. Wenn man eine kleine Datums-Info übersehen hat, fährt man am falschen Tag zum Flughafen. :lol: :lol: :?:
Für heute habe ich noch ein paar Flüge beizusteuern.

Wieder die Sund Air "ANNA"
Bild

Die Sun Express aus Izmir, B737-8HC, Kennung: TC-SOD, mit 30-Jahre Lackierung.
Bild
Bild

...und die verspätete LH aus München, Mitsubishi CRJ-900LR, Kennung: D-ACNO

Bild
Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten