04.08.2021 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
tim21614
Flugbegleiter
Beiträge: 95
Registriert: 20. Mai 2009 17:43

04.08.2021 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von tim21614 » 4. August 2021 14:51

ETF auch jetzt gerade wieder mit der voll bemalten 9A-ABC am Platz.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 04.08.2021 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. August 2021 17:04

Moin,
einmal die Lauda von heute Mittag:
Bild

Und am Nachmittag bin ich auch nochmal zur ETF gefahren da sie heute deutlich schöneres Licht hatte. Carsten, du standest ja am Zaun, wie sah es bei dir aus?
Bild

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 04.08.2021 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 4. August 2021 17:18

Moin, Moin tim21614, für die ETF hatte ich leider einen anderen Termin. Für heute kann ich ein paar andere Fotos beisteuern.

Ryanair wie üblich mit einer B737, Kennung: EI-DCG

Die Landung
Bild

Der Start
Bild

Eine private Cessna 680, Kennung: D-CHDC
Bild

KLM Embraer E175STD, Kennung: PH-EXP
Bild

Bild

Air Hamburg, Embraer Legaxy 650, Kennung: D-AHOI
Bild

Bild

Eine private Cirrus SR22, Kennung: N868CK
Bild

Turkish Airlines B737-8F2, Kennung: TC-JVF
Bild

Lauda Europe A320-214, Kennung: 9H-LMI
Bild

PS. Meine Videos von dem ersten Flug und der ersten Landung der nagelneuen BelugaXL-4 in Toulouse sind jetzt auf der unten aufgeführte URL freigeschaltet.
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 04.08.2021 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Carsten » 4. August 2021 23:00

Hi Andy,
so sah es am Zaun aus:

Bild

Bild

Gruß Carsten

P.S.: Hi Arnold, wieso suchst Du Dir für den meisten "Standard-Traffic" sehr oft das schlechte Wetter aus???

Benutzeravatar
Arnold Bruns
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 3. August 2018 23:06
Wohnort: Delmenhorst / EDDW

Re: 04.08.2021 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Arnold Bruns » 5. August 2021 07:19

Moin Carsten ich habe leider keinen Kontakt zu Petrus, daher auch keinen Einfluss auf das Wetter. :D :D
Dazu kommt, wenn ich mich morgens vorbereite ist oft Sonnenschein, aber wenn Petrus sieht, dass ich auf dem auf dem Weg zum Flughafen bin, lässt er eben schnell die Wolken aufziehen. :mrgreen: :mrgreen: Aber ich lasse mich nicht entmutigen und bleibe am Ball.
Gestern wollte ich eigentlich nur die Lauda fotografieren, da es mir in Toulouse nicht gelungen ist sie vor die Linse zu bekommen.
Videos auf: www.arnolds-plane-spotting.de


Liebe Grüße von Arnold ...und bleibt gesund :) :)

Antworten