Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Aeropicsgermany
- Flugkapitän
-
von Aeropicsgermany » 5. Februar 2022 00:03
Guten Abend, heute hatten wir zum ersten Mal einen A220 von airBaltic bei uns in Bremen.
Dieser Flieger wird gerade ab Stuttgart für Eurowings eingesetzt und sollte laut aktuellem Stand auch die kommenden Freitage Bremen besuchen...
YL-AAQ :
Grüße aus Oldenburg
Jan

-
Carsten
- Flugkapitän
Ungelesener Beitrag
von Carsten » 6. Februar 2022 10:12
Donnerkiesel, Jan!
Dass Du Dich bei diesem Wetter auf den Weg gemacht hast, Hut ab! Und dann sind die Aufnahmen wirklich noch klasse geworden. Du hast aber nicht durch die Scheiben fotografiert, oder?
Gruß Carsten
-
Aeropicsgermany
- Flugkapitän
-
von Aeropicsgermany » 6. Februar 2022 12:57
Moin Carsten,
da ich am Freitag Abend eh nichts besonderes vor hatte, habe ich mein Glück einfach mal probiert und bin mit Handtuch (für die Kamera) und einer Leiter bewaffnet auf die Besucherterasse gegangen...
Meine Kamera und ich haben es überstanden
Grüße
-
EDDWMichel
- Flugkapitän
Ungelesener Beitrag
von EDDWMichel » 6. Februar 2022 13:53
Moin Jan, das kann ich verstehen. Da muss man dann raus und die Fotos sind sehr gelungen ! Den Flieger hast du im Sack !
Am Freitag hatte meine bessere Hälfte Geburtstag, daher hole ich mir die A220 am kommenden Freitag .... schaun mer mal.
Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: Lufthansa - Boeing 727-200 (1985/Foto: EDDWMichel)