26.11.2008 - Mittwoch - Irgendwo über Etelsen
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Chris28HB
26.11.2008 - Mittwoch - Irgendwo über Etelsen
Scheint so als fliege die Nato wieder über den Landkreis... Da ich vom Küchentisch eh nen super Überblick über die BRE-Anfliegenden Maschinen habe, durfte ich beim Frühstück folgende entdeckung machen (Sry für die Quali, aber selbst für die 70-300mm war die 707 zuweit weg)

-
Christoph
Re: 26.11.2008 - Mittwoch - Irgendwo über Etelsen
Ja die hab ich auch aus meinem Bürofenster am Airport gesehn.
Hammer Teil !!!
Hat zwei Going-Arounds gemacht.
Und wer hatte die Kamera mal wieder nicht mit....? ..... ICH =)
Hammer Teil !!!
Hat zwei Going-Arounds gemacht.
Und wer hatte die Kamera mal wieder nicht mit....? ..... ICH =)
-
Chris28HB
Jetzt mal alle Umweltschützer weghören.... *gg*
Aber ich liebe es wenn man bei den alten Boeings sieht, wie der "Dreck" hinten aus den Triebwerken rauskommt...
Aber ich liebe es wenn man bei den alten Boeings sieht, wie der "Dreck" hinten aus den Triebwerken rauskommt...
-
Christoph
Das find ich auch !!!
Man sieht noch die Rauchschwaden wenn das Flugzeug schon in den Wolken ist =)
Man sieht noch die Rauchschwaden wenn das Flugzeug schon in den Wolken ist =)
-
Robin1051
Boa das Teil ist doch cool!
Ich kann micht garnicht daran erinnern als die lätzte E-3A über Bremen gekreist ist!
Ich kann micht garnicht daran erinnern als die lätzte E-3A über Bremen gekreist ist!
- Oben
- Flugkapitän
Das glaub ich, Robin.Robin1051 hat geschrieben:Ich kann micht garnicht daran erinnern als die lätzte E-3A über Bremen gekreist ist!