12.03.2026 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Andreas Fietz
Moderator
12.03.2026 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 12. März 2026 18:27

Moin! Für heute Mittag war Air Baltic Airbus A220-300 und Royal Air Force Falcon 900 angekündigt.

Angekommen an der Position und mit der Air Baltic im Anflug war die Falcon plötzlich aus dem Flugplan...
Bild

Bild

Aber dann kam später doch wieder ein Flugplan. Statt 13:15h war sie dann 14:45h hier. Was für ein schicker Flieger:
Bild

Bild

Bild

Bild

Carsten
Flugkapitän

Re: 12.03.2026 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 13. März 2026 22:55

Wow, wie klasse ist die Falcon geworden! Wahnsinn, dass Du es auch zu den neuen Flugzeiten einrichten konntest!
Zum Start habe ich es gerade noch so geschafft! Den Aufwand hätte ich mir allerdings sparen können! Keine Sonne und sie zog viel zu schnell hoch... :(
Bild

Bild

Dafür sind die anderen Eindrücke vom Tage einigermaßen brauchbar:
Air Baltic am Mittag aus MUC:
Bild

Bild

Albastar war am Morgen wieder mit der EC-MTV vor Ort:
Bild

Und auch die Basler ging gegen 09:00 Uhr zum nächsten Abenteuer raus. Mit dieser Ausrüstung hatte ich bisher auch noch keine festhalten können:
Bild

Bild

Beste Grüße
Carsten

*EDWB*
Flugkapitän

Re: 12.03.2026 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » Gestern 12:33

Ich war ebenfalls am Morgen vor Ort und dann nochmal für die Falcon aus UK. Den Air Baltic habe ich ausgelassen.

Bild

Leider ist die AWI kurz rausgegangen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten