15.05.2026 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän

15.05.2026 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » Gestern 23:05

Hallo zusammen,
heute ging es schon sehr früh zum Airport, um die Morgenstimmung bei herrlichem Wetter mitzunehmen:
LH nach FRA mit A321:
Bild

Bild

Bild

Bild

Die Feuerwehr war auch schon früh in Übung...
Bild

Die Sundair musste tatsächlich heute morgen vorsichtshalber enteist werden... :shock:
Seit gestern ist die D-ASGK im Einsatz vor Ort:
Bild

Bild

Bild

Bild

Dann kam zur Überraschung eine private Cessna 525 CitationJet M2 mit "Werbung" herein...
Bild

Bild

Kurz danach drehte der nächste A321 der LH aus MUC ein:
Bild

Bild

Im Flugplan stand dann sogar die Basler BT-67 des AWI nach Tromso und ging super pünktlich raus:
Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem London-Kurz gesellte sich dann überraschenderweise auch Malta Air dazu:
Bild

Bild

Dann ging es noch einmal in den Anflug, um die Malta Air erneut mitzunehmen. Hier zog es sich dann leider schon zu, sodass ein Bild mit Sonne nicht mehr möglich war.
Die SunExpress ging noch so gerade:
Bild

Am Nachmittag ging es dann nochmals zum Airport, damit auch ICH endlich die Hercules 55+04 einfangen konnte, die die letzten Tage ja schon mehrmals vor Ort war! Kennt jemand den Grund der vielen BRE-Besuche?
Die Verkehrslage in Brinkum machte es leider unmöglich, pünktlich zur Ankunft am Spotterplatz zu sein. Somit fuhr ich dann direkt zum Airport durch. Aus meiner Sicht zeigte sich dann - leider - die Sonne, was für meinen Standort etwas unglücklich war...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße
Carsten

Antworten