Hi Andy! Wie toll ist das denn mit den M28!!! Wunderprächtig, dass Du diese einfangen konntest!
Ich habe mir am Abend noch die Star Alliance von Air Dolomiti gegönnt:
Der im Mai erst in die LH Group aufgenommene Neo320...
Schließlich noch die Legacy vor der Halle:
Beste Grüße
Carsten