war ja gestern in London und bin abends mit der EI-CTA (alte Rotzmöhre, aber noch mit Stoffsitzen und Gepäcknetzen) auf meinem Lieblingsplatz 33C nach BRE geflogen.
Das Besondere, für uns Fachspotter, an dieser Maschine ist, daß Sie an der vorderen linken Seite neben der Tür einen HERTZ Sticker von ca. 50 cm Durchmesser kleben hat, somit eine Art Sonderlackierung.
Die Maschine kommt gleich wieder aus STN und fliegt dann noch EDI und TRF, ist also auch noch heute nachmittag zu erhaschen.
04.02.2009 - Mittwoch
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Re: 04.02.2009 - Mittwoch
Hehe, die hat mich gerade eben mit 15 Minuten Verspätung wieder nach Hause gebracht. 
- Andreas Fietz
- Moderator
Hab sie Dienstag auch gesehen. Der kleine Sticker ist mir garnicht aufgefallen.