Beluga in BRE

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
sap aviate

Beluga in BRE

Ungelesener Beitrag von sap aviate » 28. Januar 2008 11:43

Moin... ich bin neu hier in der Community und hab da gleich mal ne Frage...:

Also ich studiere seit September in Vechta und will wenn das Wetter in der nächsten Zeit mal passt nach BRE, ein bisschen entspannt spotten gehn und von den Klausuren erholen :)
Wenn ich mir ein Tag aussuchen kann, würd ich gerne mal fahren wenn der Beluga kommt. Kann mir jemand von euch sagen ob der regelmäßig da ist und wenn ja, wann der meistens kommt?

Sorry, wenn das jetzt der falsche Thread ist, aber ich wusste nicht so recht wohin mit der Frage (ansonsten bitte verschieben...)

Gruß
Marvin Leip

Ilyushin76fan

Re: Beluga in BRE

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 28. Januar 2008 12:17

Hallo und herzlich wilkommen !

Prüfe doch am besten über die Airport HP oder den Videotext wann ein Beluga kommt, dort werden sie angekündigt !
Am leichtesten fotografiert man die Belgua bei Anflug auf der 09 (also von Huchting), da sie selten über das Hauptvorfeld rollt.

God luck !

Flottenchef

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 30. Januar 2008 17:47

Hi Marvin,

schön das du dich nun auch hier angemeldet hast! Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen! ;)

sap aviate

Ungelesener Beitrag von sap aviate » 30. Januar 2008 20:07

Alles klar, danke euch beiden... dann weiss ich erstmal Bescheid :)

Marvin

Flottenchef

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 1. Februar 2008 08:14

Hi Marvin,

heute kommt die Beluga und geht um 12:55Uhr wieder raus. Vielleicht bist du ja da, dann sieht man sich eventuell:)

Snake1980

Ungelesener Beitrag von Snake1980 » 10. Februar 2009 17:19

Hallo!
Ist zwar schon ein alter Thread, aber ich greif ihn mal wieder auf.
Werden die Beluga-Flüge nicht mehr im Flugplan angezeigt? Bin mir ziemlich sicher, dass gerade einer gelandet ist, kann aber auf der HP und im N3-Text nichts finden...

Vielel Grüße

Swen

Andreas Fietz
Moderator

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 10. Februar 2009 21:18

Hmm, das wär dann eine Ausnahme. Letzte Woche stand noch einer drin...

LFZMetaller

Ungelesener Beitrag von LFZMetaller » 11. Februar 2009 19:50

Ich hab die 5 am letzten Samstag um 5 Uhr morgens bei uns parken gesehen sah echt geil aus, aber da bei uns ja fotografier Verbot herrscht war es leider nur ein anblick für mich und meine Kollegen.

mfg carsten

Antworten