02.07.2009 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Robin1051
02.07.2009 - Donnerstag
Heute war mal wieder eine An-26 in Bremen,Bilder folgen! 
-
Airbuspilot
Re: 02.07.2009 - Donnerstag
Super Bild von den Antonov, Robin.... Hast du (oder jemand) auch ein Bild der "Piaggio P.180 Avanti" gemacht, zufällig?
Bin mir sicher, das es eine war, ist ja auch sehr auffällig, der Flieger.
Hab mich, als ich sie sah, sehr geärgert, bei der Arbeit keine Kamera dabei zu haben...
Bin mir sicher, das es eine war, ist ja auch sehr auffällig, der Flieger.
Hab mich, als ich sie sah, sehr geärgert, bei der Arbeit keine Kamera dabei zu haben...
-
Christoph
Gibt es noch jemanden, der die Piaggio hässlich findet? Das Ding sieht ja aus, wie aus einem Ü-Ei gepult...
-
aaspere
igittigittigitt. wie kann man nur so ein häßliches Flugzeug bauen? 
-
Airbuspilot
Also, ich find's irgendwie toll.... Stromlinienförmige Bauform und ein abwechslungsreiches Design. Ganz anders als "konventionelle" Flieger.
Und ob schön oder häßlich... auf jeden Fall ein "Eye-Catcher".
Danke, Christoph, das du das Bild eingestellt hast.
Und ob schön oder häßlich... auf jeden Fall ein "Eye-Catcher".
Danke, Christoph, das du das Bild eingestellt hast.
- Andreas Fietz
- Moderator
Ich hab vom Donnerstag abend auch noch eine Aufnahme, auch wenn es nicht wirklich mehr eine Spotteraufnahme ist, so zeigt sie doch ein Flugzeug. Nur welches habe ich vergessen

- Oben
- Flugkapitän
Ist das nicht eine Maschine vom Discogeschwader der Marineflieger in Nordhorn?
Sehr gelungen, Herr Fietz, sehr gelungen! Danke schön.
Sehr gelungen, Herr Fietz, sehr gelungen! Danke schön.