TUIFly hat gestern die Maschine gewechselt und es fliegt die D-ATUF in Hapag Lloyd (ohne Kreuzfahrten Titel) jetzt in Bremen.
Also wird Sie heute nachmittag wieder aus TFS zurück erwartet.
13.08.2009 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Oh! Nett! Mal sehen wie ist das schaffe... 16.15h ist ja ne gute Zeit!
Zuletzt geändert von Andreas Fietz am 13. August 2009 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
M.M.
Re: 13.08.2009 - Donnerstag
Man, ihr habt echt immer gute Infos! Ich komm´nachher auf die Terrasse... hab zufällig frei heute.
Gruß, Matthias
Gruß, Matthias
-
Airbuspilot
Danke für die Info, daß die D-ATUF kommt, Iilyushin76fan
Die D-ATUF in den schönen Retro-Farben der ehrwürdigen Hapag-Lloyd-Flug :

Die D-ATUF in den schönen Retro-Farben der ehrwürdigen Hapag-Lloyd-Flug :
-
Ilyushin76fan
Immer wieder gern
Aber da hast Du ja richtig schones Licht gehabt. Leider klappte es zeitlich bei mir nicht, aber ich gehe davon aus, daß die ATUF noch ein paar Tage bleibt.
Aber da hast Du ja richtig schones Licht gehabt. Leider klappte es zeitlich bei mir nicht, aber ich gehe davon aus, daß die ATUF noch ein paar Tage bleibt.
Ilyushin76fan hat geschrieben:Immer wieder gern![]()
Hat jemand evtl. den Umlauf und ob wir noch am Wochenende eine Chance auf den tollen Vogel haben?

Liebe Grüße
Jens Stein
561 Roland der Riese 1986 auf Umleitung über den Domshof
- Andreas Fietz
- Moderator