Und genau bei solchen Aussagen wird mir klar, dass ich total falsch wohne
Dank euch für die klasse Bilder! Freue mich auf die folgenden Tage
aaspere hat geschrieben:Zufrieden Tomas?
Also, ich muß schon sagen, Ihr habt Euch alle übertroffen. Und so fällt es auch gar nicht auf, daß ich das Objekt der Begierde in Pixel aufgelöst nicht mittels elektronischem Verfahren auf siliciumbasiertem Datenträger gespeichert habe. Zufrieden Tomas?
Ihr seid alle so gut zu mir.airnie hat geschrieben:Also, ich muß schon sagen, Ihr habt Euch alle übertroffen. Und so fällt es auch gar nicht auf, daß ich das Objekt der Begierde in Pixel aufgelöst nicht mittels elektronischem Verfahren auf siliciumbasiertem Datenträger gespeichert habe. Zufrieden Tomas?
... auch das "Unwort" läßt sich mit Glühwein wieder weitgehend ungeschehen machen.
Dankeschön dafür und Gruß aus Stuttgart (die hatten heute morgen nicht mal 'ne B777, Provinzflughafen halt!)
Das ist wie bei ca. 90% aller Frauen, die Auto fahren. Tut mir leid - aber der mußte 'raus!Oben hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen: Immer wenn ich Piloten in der Kanzel so großer Flugzeuge sehe, habe ich den Eindruck, sie hätten den Sitz zuweit nach vorne gezogen. Die kleben ja geradezu an der Scheibe.
Das habe ich auch sofort gedacht, aber nicht gewagt zu posten.haubra hat geschrieben:[
Das ist wie bei ca. 90% aller Frauen, die Auto fahren. Tut mir leid - aber der mußte 'raus!
Ich habe auch keine anderen Infos. Abflug 0020.LFZMetaller hat geschrieben:Sorry für die blöde Frage,
Aber weiß jemand wann genau die T7 heute abend kommt, meine letzte info war 22.20h aber sie taucht nirgends auf!!!