Also die HLX hab ich von zu Hause fotogarfiert
28.06.2009 - Sonntag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Hi und Willkommen!
aber eine identische Aufnahme wär auch vom Anflug an der Kladdinger Straße beim Park Links der Weser möglich, natürlich, wenn von der Seite, also bei östlichem Wind auch die Flieger kommen.
-
LFZMetaller
Re: 28.06.2009 - Sonntag
Man könnte ja fast Bobby-Town zu Bremen sagen.
Ich war gestern kurz auf der Besucherterrasse und was sah meine Augen 4 Bobbys von FR.
Ich war gestern kurz auf der Besucherterrasse und was sah meine Augen 4 Bobbys von FR.
Schrecklich! Aber wahrscheinlich mag ich genau deswegen die 737 nicht! Wenn es nach mir ginge sollten Bobbies in BRE Landeverbot bekommen.LFZMetaller hat geschrieben:Man könnte ja fast Bobby-Town zu Bremen sagen.
- Andreas Fietz
- Moderator
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Auch Soundtechnisch ist die Airbis Familie viel angenehmer.
-
LFZMetaller
A320 hat ja auch das Außenmaß eines Bobbies als Innenmaß!