Unter Antrittsbesuch verstehe ich, dass er auch Landet. Ein Antrittsbesuch ist, dass er landet und sich zeigt damit alle wissen das es ihn gibt.airnie hat geschrieben:... steht da nicht was von "Antrittsbesuch abstatten"? Das ist bestimmt nur ein netter Überflug. Wetten?
03.06.2010 - Donnerstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
Maltefly
Re: 03.06.2010 - Donnerstag
Wir werden es ja sehen ob er landet. Im Wochenflugplan taucht er nicht auf 
Der Weser-Report hat es übrigens heute (samt Foto aus dem letzten Jahr) "öffentlich gemacht"...
http://www.weserreport.de und dann Seite 2 "Der Air-Boss fliegt auf Bremen".Allerlei hat geschrieben:Der Weser-Report hat es übrigens heute (samt Foto aus dem letzten Jahr) "öffentlich gemacht"...
Gut, daß die mit Trennstrich geschrieben haben, bin doch schon da.

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
Boock hatte ich schon gepostet. Guckt mal auf Seite 2 des Thread

Also ich hoffe auch, dass er landet!
Auch wenn ich nur auf der Besucherterasse stehen kann.
Auch wenn ich nur auf der Besucherterasse stehen kann.
http://www.main-netz.de/nachrichten/reg ... 95,1223244 Bremen wird nicht mit aufgezählt.
Wenn es technisch möglich ist aus eigener Kraft aufs Vorfeld zu gelangen, aber es an irgendeiner Genehmigung scheitern sollte, würde ich das tief bedauern, es aber auch gleichzeitig von den Bremer Behörden (oder von wem aus die Genehmigung erteilt werden soll) peinlich finden. Die anderen bekommen es doch auch hin
. Aber ich bin der falsche der das beurteilen kann
. Wahrscheinlich steckt da viel mehr hinter. Es wäre vielleicht nett, wenn sich der Herr Kruse zu dem Thema äussern könnte!! Nur natürlich wenn er Zeit hat
Ich bin gespannt
Wenn es technisch möglich ist aus eigener Kraft aufs Vorfeld zu gelangen, aber es an irgendeiner Genehmigung scheitern sollte, würde ich das tief bedauern, es aber auch gleichzeitig von den Bremer Behörden (oder von wem aus die Genehmigung erteilt werden soll) peinlich finden. Die anderen bekommen es doch auch hin
Ich bin gespannt
So leid es mir auch tut, so sieht es die LH selber:
Quelle: http://presse.lufthansa.com/de/meldunge ... /1717.htmlLufthansa-A380 Trainingstermine (gute Wetterverhältnisse vorausgesetzt):
Montag, 31. Mai
ganztägiges Flugtraining am Flughafen Karlsruhe.
Dienstag, 1. Juni
ganztägiges Flugtraining am Flughafen Leipzig.
Mittwoch, 2. Juni
Linientraining auf den Strecken Frankfurt – Stuttgart – Wien – Dresden – Linz – München
– Frankfurt.
Donnerstag, 3. Juni
Linientraining auf den Strecken Frankfurt – Berlin/Tegel – Hannover – Hamburg – Düsseldorf
– Köln/Bonn – Frankfurt.
-
Matrix
Guten Abend,
also die haben die Seite schon wieder geändert.
http://www.austrianaviation.net/news-re ... -tour.html
und Bremen steht nach wie vor drauf. Also wem glauben wir jetzt? :s
also die haben die Seite schon wieder geändert.
http://www.austrianaviation.net/news-re ... -tour.html
und Bremen steht nach wie vor drauf. Also wem glauben wir jetzt? :s
-
Flottenchef
So wie ich das verstehe ist die Seite der LH aktueller.
-
Maltefly
Ich hoffe das Lufthansa Bremen auf der HP einfach vergessen hat. Bei so einem kleinen Flughafen kann das doch mal vorkommen.
Soweit ich das richtig verstanden habe, nutzt LH gewisse Airports auf dieser Tour, um sie als Ausweichplätze für die A380 zu prüfen?
Da dürfte Bremen kaum ins Raster fallen, zumal sie ja eh schon hier waren und gesehen haben, daß der Platz zu klein ist.
Die Anflüge auf die ganzen kleinen Plätze dürften vermutlich wirklich nur "Willkommensflüge" sein.
Da dürfte Bremen kaum ins Raster fallen, zumal sie ja eh schon hier waren und gesehen haben, daß der Platz zu klein ist.
Die Anflüge auf die ganzen kleinen Plätze dürften vermutlich wirklich nur "Willkommensflüge" sein.
Ich habe von Anfang an nicht dran geglaubt.
Morgen Mittag wissen wir mehr.
Ich vermute der macht 1-2 go arounds und kreist evtl. nochn büschen über Bremen
- und es wird Dunkel in Habenhausen...! 
Morgen Mittag wissen wir mehr.
Ich vermute der macht 1-2 go arounds und kreist evtl. nochn büschen über Bremen

Viele Grüße
Jens Stein
Deutsche Bundesbahn Werbung "Rail and Fly" aus den 1980er Jahren.
-
Maltefly
So langer er sich Mittwoch min. einmal Blicken lässt finde ich es auch inordnung. Dann habe ich ein Foto von LH A380 und bin glücklich.
Ich glaube von dem Gedanken kannst du dich verabschiedenMaltefly hat geschrieben:So langer er sich Mittwoch min. einmal Blicken lässt finde ich es auch inordnung. Dann habe ich ein Foto von LH A380 und bin glücklich.