Dein Wunsch ist mir wie immer ein Befehl, Andy. Schöne Bilder hast Du am Wochenende gemacht.Andreas Fietz hat geschrieben:Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn du dafür sorgen kannst, dass die Terasse wegen Glätte nicht komplett gesperrt ist!!!
Champions League Charter
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
-
aaspere
Re: Champions League Charter
Gibt es schon was neues bzw. vielleicht Änderungen bzgl. der T7?
Für den Flieger bin ich ja schwer am überlegen von Nordholz nach Bremen zu fahren. Wäre ein echtes Highlight.
Für den Flieger bin ich ja schwer am überlegen von Nordholz nach Bremen zu fahren. Wäre ein echtes Highlight.
Meine Homepage
http://spotterblog.de/
http://spotterblog.de/
-
aaspere
Ich habe mich heute nochmal am Flughafen erkundigt. Die Terrasse wird nicht gesperrt, wenn das Wetter es zuläßt, und wetter.de sagt verträgliche kalte Plus-Temperaturen für den Montag voraus. Eventuell auch etwas Regen. Also kein gutes Wetter zum Knipsen, aber hinlänglich zum Gucken. Übrigens habe ich mir sagen lassen, daß es neben der Triple7 ja auch noch ein paar Fußballer aus Milan zu sehen gibt. Toll was? Volles Programm. Wir sehen uns auf der Terrasse.
Steinigt ihn, er hat das böse Wort gesagt!Knipsen
-
trumpf
Hallo,
morgen schickt Alitalia eine 777 aus Mailand. Weiß jemand wie lange die Maschine in Bremen bleiben wird?
Grüße Tobias
morgen schickt Alitalia eine 777 aus Mailand. Weiß jemand wie lange die Maschine in Bremen bleiben wird?
Grüße Tobias
-
aaspere
@trumpf
Guten Morgen. Auch schon ausgeschlafen?
Das ist schön. Dann heiße ich Dich hiermit herzlich willkommen im Kreise unserer stets ausgeschlafenen community.
Abgesehen von den üblichen Forumsregeln (die kennst Du sicherlich), haben wir nur eine einzige, aber unbedingt einzuhaltende Regel.
Member, die zu faul sind zu lesen, was andere schon geschrieben haben oder Fragen stellen, die man mit mittlerer Intelligenz selber beantworten kann, müssen an der Tafel folgenden Satz 100 mal schreiben:
Ich will nie wieder eine Frage stellen, die ich selber beantworten kann
Dann gibt es noch eine kleine Hilfestellung für ein erfolgreiches Forumsleben bei uns. Wir haben unheimlich viel Humor und nehmen uns sehr sehr gerne gegenseitig auf den Arm.
So, und um nun Deine Frage zu beantworten: Lesen, sogar in diesem Thread, bildet.
Guten Morgen. Auch schon ausgeschlafen?
Abgesehen von den üblichen Forumsregeln (die kennst Du sicherlich), haben wir nur eine einzige, aber unbedingt einzuhaltende Regel.
Member, die zu faul sind zu lesen, was andere schon geschrieben haben oder Fragen stellen, die man mit mittlerer Intelligenz selber beantworten kann, müssen an der Tafel folgenden Satz 100 mal schreiben:
Ich will nie wieder eine Frage stellen, die ich selber beantworten kann
Dann gibt es noch eine kleine Hilfestellung für ein erfolgreiches Forumsleben bei uns. Wir haben unheimlich viel Humor und nehmen uns sehr sehr gerne gegenseitig auf den Arm.
So, und um nun Deine Frage zu beantworten: Lesen, sogar in diesem Thread, bildet.
-
Christoph
Moin Moin,
auf wen kann ich mich denn Morgen alles freuen?
auf wen kann ich mich denn Morgen alles freuen?
-
aaspere
auf mich. Und jetzt muß ich wieder in die Mailänder Scala zum 4. Akt von Don Carlo von G. Verdi (arte).
-
sap aviate
Ich werde auch da sein, allerdings aus Zeit- und damit Kostengründen
am Zaun stehen...
Hoffen wir, dass das Wetter einigermaßen mitspielt, schön wärs, wenn schon fein wenn sich zu diesem Highlight zum Ende des Jahres vllt doch die Sonne erbarmt!
Gruß
Marvin
Hoffen wir, dass das Wetter einigermaßen mitspielt, schön wärs, wenn schon fein wenn sich zu diesem Highlight zum Ende des Jahres vllt doch die Sonne erbarmt!
Gruß
Marvin
-
aaspere
Wetter.de sagt Bewölkung, mittags auch etwas Sonne, kein Regen. Das ist doch schon etwas.
Wir sehen uns also auf der Terrasse.
Wir sehen uns also auf der Terrasse.
-
MC84
Ich werde morgen auch da sein, endlich mal wieder nen Grund Überstunden aub zu feiern 
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die AZ nicht noch über Nacht doch noch pleite geht... 
Ich werde mich auch mal auf den Weg machen...