26.01.2010 - Dienstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
26.01.2010 - Dienstag
FAH (Farnair Hungary) kommt am Dienstag 9.00 Uhr mit AT4 aus Lille. Am Mittwoch geht sie um die selbe Uhrzeit zurück.
- Andreas Fietz
- Moderator
Die Farnair war die HB-AFD, leider die gleiche wie im Oktober 2009 dafür im fantastischen Licht. Sky war die Pinke.
- Andreas Fietz
- Moderator
Um 12.05h soll Flug LH 4765 aus London Heathrow kommen. Was ist das denn für ein Flug???
Neue LH Direktverbindung
Neue LH Direktverbindung
Re: 26.01.2010 - Dienstag
Hätte es dann nicht eigentlich FAT heißen müssen?Andreas Fietz hat geschrieben:Die Farnair war die HB-AFD, leider die gleiche wie im Oktober 2009 dafür im fantastischen Licht. Sky war die Pinke.
Hm - wenn ich das richtig sehe, hätte die A 320 nach München fliegen sollen (planmäßige Landung 10.05 Uhr). Dort soll sie nun um 13.55 Uhr landen.Andreas Fietz hat geschrieben:Um 12.05h soll Flug LH 4765 aus London Heathrow kommen. Was ist das denn für ein Flug???
- Andreas Fietz
- Moderator
Also eine Umleitung aus bzw. nach MUC? Das ist ja mal secht außergewöhnlich. Um 11.01h soll sie in BRE gelandet sein.
Aber eigentlich ein genialer Einfall von LH. Da der normale LH MUC Mittagskurs ja gestichen ist, sammeln sie scheinbar die Passagiere mit der Maschine auf, die hier eh vorbei fliegt. Für die Bremer Passagiere klasse, für die Passagiere die eigentlich Nonstop LHR-MUC gebucht haben natürlich nicht so schön.
Aber eigentlich ein genialer Einfall von LH. Da der normale LH MUC Mittagskurs ja gestichen ist, sammeln sie scheinbar die Passagiere mit der Maschine auf, die hier eh vorbei fliegt. Für die Bremer Passagiere klasse, für die Passagiere die eigentlich Nonstop LHR-MUC gebucht haben natürlich nicht so schön.
Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Kann das wirklich sein? Dachte an einen medizinischen Notfall o. ä.. Aber dann hätte es die Airports nicht auf die Anzeige genommen, oder?Andreas Fietz hat geschrieben:Da der normale LH MUC Mittagskurs ja gestichen ist, sammeln sie scheinbar die Passagiere mit der Maschine auf, die hier eh vorbei fliegt.
- Andreas Fietz
- Moderator
Ja, einmal sind Notfall-Landungen nicht im Flugplan und es war ja nur die LH Ankunft gestrichen. Der Abflug von LH 367 nach MUC fand definitiv statt.
Auf der LH-Homepage war unter Fluginformationen auch die Änderung zu erkennen. LHR - MUC gestrichen und gleich unten drunter mit gleicher Flugnumme BRE - MUC.
Dann muss der reguläre Flug nach MUC aber sehr wenige Paxe gehabt haben, oder die Maschine aus Heathrow sehr leer gewesen sein...
- Andreas Fietz
- Moderator
Ja, das hab ich mir auch gedacht, zumal ja mittags eigentlich immer ein A319 kommt und der Unterschied zu nem 320iger ja nun nicht so groß ist.Dann muss der reguläre Flug nach MUC aber sehr wenige Paxe gehabt haben, oder die Maschine aus Heathrow sehr leer gewesen sein...
Wie auch immer, hier nun ein paar Bilder vom wunderschönen Morgen:

-
Ilyushin76fan
Klasse Bilder Andy. Besseres Licht geht ja garnicht mehr
Aber eine Frage, sind die Finger noch dran?
Bin heute wieder rüber nach HH und es ging von -12° auf -16° runter brrrr.
Bin heute wieder rüber nach HH und es ging von -12° auf -16° runter brrrr.
- Andreas Fietz
- Moderator
Es war ja zum Glück nicht so lange. Kamen alle innerhalb von 30min. Und ich konnte mich netterweise in Christoph angewärmten Auto wärmen. Meiner war ja noch von innen gefroren 
Zwei hab ich noch:
Der erste Flieger kurz nach Sonnenaufgang:
Und dank Verspätung der MUC Morgenkurs mit Sonne:

Zwei hab ich noch:
Der erste Flieger kurz nach Sonnenaufgang:

-
Christoph
- Andreas Fietz
- Moderator
Sehr cool der Bizzer! Aber auch die Perspektive der Ryanair, mal was anderes, klasse!