12.02.2010 - Freitag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
12.02.2010 - Freitag
Aus dem Auto fahrend fiel mir kurz nach 13 Uhr eine weiße Maschine im Landeanflug auf. Sah aus wie ein Biz-Jet (drei Triebwerke am Heck), aber irgendwie doch ziemlich groß. Hat die jemand gesehen/identifiziert? Was für ein Typ war das?
-
Maltefly
Re: 12.02.2010 - Freitag
Ich war heute gegen 17:15 Uhr am Airport am Tor 1. Von da aus habe ich die Cat Aviation Dassault Falcon 900EX gesehen. Kann sein das du die im Anflug gesehen hast?
Und dann stand daneben noch eine Maersk Air Canadair Challenger 604.
LG
Malte
Und dann stand daneben noch eine Maersk Air Canadair Challenger 604.
LG
Malte
Habe gerade mal per Bildersuche verglichen. Jau, Du hast recht, Malte. Das war die Falcon. Im Landeanflug sah die gar nicht mal so klein aus...
Werden solche Maschinen auch bei AAS bearbeitet?
-
Robin1051
Allerlei hat geschrieben:Habe gerade mal per Bildersuche verglichen. Jau, Du hast recht, Malte. Das war die Falcon. Im Landeanflug sah die gar nicht mal so klein aus...
Nein, Atlas betreut nur Cessa,Beechcraft,Piper und hin und wieder auch mal de Havilland Flugzeuge (z.B. DHC-6).
- Andreas Fietz
- Moderator
Der Maersk Challanger ist leider schon heute morgen gegen 8h weg geflogen. 3 Stunden zu früh... sonst gäbe es jetzt ein Bild.
-
Maltefly
Ich habe die Kennung vergessen. Das war die HB-IGI.
LG
Malte
LG
Malte