Reganfrage

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Ilyushin76fan

Reganfrage

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 31. März 2010 14:19

Hallo Gemeinde,

da FR teilweise die Flugnummern, die über ACARS gemeldet werden, geändert hat, würde mich interessieren, ob irgendjemand die
FR 3631 / 3632 nach / aus STN seit Sonntag gesehen hat und mir das Kennzeichen für den Tag aufgeben kann.
Dann kann ich die "Code" Flugnummer wieder lokalisieren und die Flüge in meine Statistik eintragen.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3928
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Reganfrage

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 31. März 2010 17:12

Kannst du mal eben die Zeiten dazu aufschreiben. Ich hab nämlich eine FR Kisten in den letzten Tagen fotografiert, vielleichtw ar ja eine STN dabei. Dienstag morgen die Ankunft aus STN z.B. hab ich die Reg.

Ilyushin76fan

Re: Reganfrage

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 31. März 2010 19:40

warte mal, die 4 in Bremen stationierten waren am Dienstag die
EI-EBG
EI-DLZ
EI-DYD
EI-EFI

Wenn Du noch eine andere hast von 08:45 Ankunft, dann muß es die STN Maschine sein. Dann kann ich über die Regsuche die Flugnummer ermitteln.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3928
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Reganfrage

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 31. März 2010 21:39

Mist, vom Dienstag habe ich leider doch keine, bzw. nicht die STN Maschine, nur eine um 18.25h EI-EFI, keine Ahnung woher die kam. Am letzten Freitag 26.03. war es die EI-DLK wenn es hilft und am Donnerstag 25.03. die EI-EBA.

Ilyushin76fan

Re: Reganfrage

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 1. April 2010 07:58

Leider helfen die Regs von letzter Woche nicht, da meldete sich noch alles unter alter Flugnummer.
Das ist erst seit Sonntag so. Ansonsten muß ich morgen früh einfach mal vorbei fahren und mir das Reg notieren, dann kann ich auch alle anderen ermitteln ;)

Antworten