Paar Bilder aus Bremen v. 08.10.07

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Paar Bilder aus Bremen v. 08.10.07

Ungelesener Beitrag von Tomas » 9. Oktober 2007 01:30

Ich habe mich heute mal als Spotter in Bremen versucht, leider war das Licht nicht so prall (allerdings hätte ich bei Sonnenschein ja auch übelst Gegenlicht gehabt). Im Prinzip nichts besonders unterwegs gewesen, außer vielleicht die spanische Metro bei der OLT.


Da Bilder das zulässige Briefmarkenformat überschreiten bitte hier klicken, danke!

Gruß
Tomas

Antworten