24.08.2013 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

24.08.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 24. August 2013 16:55

Um 18.30h kommt für Air Berlin ein nächstes Highlight. Blue Panorama Boeing 737-400 EI-CUA! :) :shock:

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 220
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 24.08.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 24. August 2013 18:29

Und jetzt ist die BER3402 als PH-HZF von Transavia gestartet?! Es war aufjedenfall eine Transavia habe es leider zu spät aus dem Garten gesehen als sie oben war.

Edit: EI-CUA gerade als BER343P raus. Haben ein Foto aus'm Garten gemacht.

Bild
Gruß Marvin :)

Christoph

Re: 24.08.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Christoph » 24. August 2013 19:14

War kurz mit Andy und Catrin da ;)
Hier paar Bilder von mir

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 24.08.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Tomas » 24. August 2013 19:40

Transavia in Bremen? :?:

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 24.08.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 24. August 2013 19:52

Christoph, die Transavia mit der Blue Panorma im Hintergrund ist echt stark...

Christoph

Re: 24.08.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Christoph » 24. August 2013 19:56

@Tomas: Die Transavia ist den Air Berlin Kurs geflogen

@Allerlei: Danke ;)

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 220
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 24.08.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 24. August 2013 20:37

Die Bilder, Christoph sind die sehr gelungen! Vielen dank für die Bildliche Darstellung was dort bei uns am Airport abgeht!
Gruß Marvin :)

Benutzeravatar
schrauberjan
Passagier
Beiträge: 48
Registriert: 2. Januar 2009 20:25
Wohnort: Ahlhorn / EDHA
Kontaktdaten:

Re: 24.08.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von schrauberjan » 24. August 2013 20:45

Ich habe es zu spät gesehen wegen der Blue Panorama. Ich habe sie erst im Überflug in Neerstedt erwischt und dann im Abflug am Picknickplatz.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 24.08.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 25. August 2013 00:46

Sehr schöne Bildr von euch!

Schon verrückt, dass gleich zwei Ersatz-Charter auf einmal kommen. Ich dachte ich guck nicht richtig, als ich das auf Flightradar gesehen habe :shock:

Jetzt gerade (00:47h) fliegt die PH-HZF übrigens gerade wieder leer von HAJ nach AMS. Ist also AMS-BRE-PMI-HAJ-AMS geflogen.

So eine schicke Airline, erstmals in Bremen (Soweit ich weis)

Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 220
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Re: 24.08.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Marvin » 25. August 2013 00:57

Klasse Bild Andy!

Gerade gesehen, dass die EI-CUA heute auch schon in HAJ war...

HAJ-PMI-BSL-PMI-BRE-MXP
Gruß Marvin :)

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 24.08.2013 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 4. September 2013 21:47

N´abend!
Ich habe das Chaos "mitten drin statt nur dabei" miterlebt. Meine Familie und ich hatten gerade diesen Flug gen Palma gebucht. Am Airport angekommen, stand auf der Anzeigentafel, dass der AB-Kurs erst um 18:35 Uhr erwartet wird.Somit fast eine Stunde später.... Am Gate angekommen allerdings die große Überraschung in Form von Transavia!
Habe mich natürlich sehr gefreut, da ich mit dieser Gesellschaft noch nie geflogen bin. Als wir dann unsere Plätze eingenommen hatten, verflog allerdings meine Freude sehr rasch, da ich - für mich persönlich - das Unheil von Außen kommen sah - die Blue Panorama. Sicherlich das zweite Highlight in diesem Jahr in BRE. Ich konnte nur noch einen absoluten Notschuss landen, da gerade auch noch meine "Luke/Fenster" an Bord die schmutzigste war. Hier ein kümmerliches Beweisfoto:
Andy und Catrin konnte ich jedoch noch auf dem Vorfeld erkennen; habe mich zumindest für sie gefreut, dass Ihnen dieses Highlight bei bestem Licht nicht durch die Lappen gegangen ist.

Gruss Carsten

P.S.: Mallorca-Bericht folgt demnächst!

Antworten