Mitglieder für eine Spotter Whatsappgruppe

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Marvin
Flugkapitän
Beiträge: 220
Registriert: 26. Februar 2013 20:14
Wohnort: EDDW

Mitglieder für eine Spotter Whatsappgruppe

Ungelesener Beitrag von Marvin » 17. September 2013 20:53

Moin,

heute zu Tage hat glaube ich jeder Whatsapp und ist so am besten und schnellsten zu Erreichen. Wenn jemand ein besonderes Objekt gesichtet hat, bitte in die Gruppe schreiben damit jedermann sofort bescheid weiß.

Jörg (Concordino) haben nun so eine Gruppe gegründet, wer Interesse hat dort beizutreten, einmal bitte per PN melden. Die Nummern gehen zu 100 % nicht an dritt raus.
Gruß Marvin :)

Antworten