Seite 1 von 1

13.10.2013 - Sonntag

Verfasst: 13. Oktober 2013 18:36
von Andreas Fietz
Mitten in den Herbstferien und ein Sonntag ohne jeglichen Zusatzcharter und kein einziger AYT-Flug. Naja, da zumindest die Sonne schien zog es mich dann doch raus:

Re: 13.10.2013 - Sonntag

Verfasst: 13. Oktober 2013 20:02
von Marvin
Klasse Bilder! Die Sonne schien ja perfekt!

Re: 13.10.2013 - Sonntag

Verfasst: 13. Oktober 2013 20:33
von Carsten
N´abend!
Andy, das dachte ich heute auch bei diesem Wetter und zudem 09-Betrieb!......Nicht ein einziger Sonder- und/oder Antalya-Flug!
Trotz des Standardtraffics sensationelle Bilder. Die Hamburg Airways mit dem schon herbstlichen Hintergrund gefällt mir besonders gut!

Gruss Carsten

P.S.: Gratulation zum Bild in der Aero, Andy!!!!

Re: 13.10.2013 - Sonntag

Verfasst: 13. Oktober 2013 22:33
von vefoto
Top Fotos, Andy. Die Air Berlin sieht mega aus.