Seite 1 von 1

07.12.2013 - Samstag

Verfasst: 7. Dezember 2013 13:59
von Andreas Fietz
Hallo Zusammen!

Eigentlich wollte ich nur kurz die KLM beim ausrollen machen, daraus wurde aber nichts, da sie kurz abgerollt ist.

Also wollte ich bis zum Start warten. Zeitvertreib mit der ältesten LH der Flotte:
Dann kam Ryanair verspätet aus London, und es waren ganze 7 Ryanair's am Platz:
Dann zogen die Wolken auf, da KLM beim Start schon so hoch war, war das hier noch die beste Aufnahme...
Aber dann ging zu meiner Freude die Enter Air raus!
Und es kam sogar noch eine achte (8!) Ryanair Maschine. Da Platz 4 bis 10 bereits belegt war musste sie nun ca. 5 min. warten, bis eine Position frei wurde. Was für ein Anblick!

Re: 07.12.2013 - Samstag

Verfasst: 7. Dezember 2013 16:14
von Allerlei
Sehr coole Eindrücke!

Re: 07.12.2013 - Samstag

Verfasst: 7. Dezember 2013 21:32
von maltorius
Grandios! Danke Andy, für diese Eindrücke :)

Re: 07.12.2013 - Samstag

Verfasst: 8. Dezember 2013 00:41
von FlyingStefan
Mag mich jemand aufklären wieso wir zu so vielen Maschinen gekommen sind. Also eine Ersatzmaschine hier zu platzieren mag ja okay sein, wenn man sowieso so viele im Winter parken muss. Aber wieso insgesamt acht Maschinen?

Re: 07.12.2013 - Samstag

Verfasst: 8. Dezember 2013 08:43
von Ilyushin76fan
Wir haben insgesamt 5 Maschinen stationiert. Davon sind 3 als Backup da. Dazu kommen dann am Samstag je eine jncoming aus Befgamo unxd Teneriffa. Machg km besten Fall siebrn. Allerdings hatten der Flug Porto Lübeck ein technical jnt man eich nsch Bremen aus um gegen ekne Backup zu tauschen. Da dies zufälliger Weise alles zusammen kam waren es 8. Andy da hadt du mit dem Licht ja richtig Glueck gehabt.

Re: 07.12.2013 - Samstag

Verfasst: 8. Dezember 2013 22:07
von *EDWB*
Könnte ruhig immer so sein!

Re: 07.12.2013 - Samstag

Verfasst: 9. Dezember 2013 20:16
von Danielneu96
Da würde ich auch gerne dabei sein. 8 Maschinen. Sehr schöne Bilder.
:D