05.01.2014 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

05.01.2014 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 5. Januar 2014 14:47

Guten Tag,
heute Mittag besuchte uns aus Gran Canaria die EI-EBK von FR mit Sticker "City auf Nyköping":
Gruss Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 05.01.2014 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 6. Januar 2014 22:12

Sehr schön Carsten! ich war etwas später auch nochmal da:
Könnt mal ne andere kommen als die "B"...
Da will man mal ne Übersichtsaufnahme machen und dann rollt AF doch tatsächlich mal durch...

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 05.01.2014 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 6. Januar 2014 22:34

Schade, dass von der Air Via immer nur die LZ-MDB vor Ort ist.
Ansonsten natürlich wieder herrliche Bilder, Andy!

Gruss Carsten

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 05.01.2014 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 7. Januar 2014 09:01

Schön eingefangen!

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 05.01.2014 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 7. Januar 2014 10:07

Bemerkenswert auch das "Affenhaus" auf der Terrasse... Stehen da wirklich so viele Menschen?

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 518
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 05.01.2014 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 9. Januar 2014 07:55

Allerlei hat geschrieben:Bemerkenswert auch das "Affenhaus" auf der Terrasse... Stehen da wirklich so viele Menschen?
Das ist mit Sicherheit eine Klebefolie für die Plexiglasscheiben, die für den Spotter und Betrachter aus der Ferne den Eindruck einer gut gefüllten Terrasse entstehen lassen soll. ;)

Mal ernsthaft: wenn selbst im Winter an einem guten Tag so ein Andrang dort herrscht, will ich mir gar nicht vorstellen wie dies an einem sonnigen Sonmertag mit reichlich Urlaubsverkehr aussieht. Mehr als 15 Personen können doch gar nicht nebeneinander in einer Reihe an der Scheibe stehen. Hat sich eigentlich überhaupt jemand Gedanken um die Sicherheit der Besucher bei der konstruktiven Auslegung gerade unter dem Gesichtspunkt der Größe gemacht?! :?
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

banny
Flugbegleiter
Beiträge: 102
Registriert: 29. März 2014 14:25

Re: 05.01.2014 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von banny » 9. Mai 2014 17:21

Hier mal Drei Bilder von mir
EI-EKY
Bild

EI-DPV
Bild

F-GSTA
Bild

So wie findet ihr sie

Gruß

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 05.01.2014 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 9. Mai 2014 17:40

Hi Flo,
auch wenn die Bilder ja schon etwas her sind finde ich sie sehr gelungen! Die Komprimierung ist noch nicht so optimal und teilweise könnten sie noch etwas engber beschnitten werden.

Probier doch beim nächsten mal "pic-upload.de" aus. Dort einfach den "direct-Link" mit dem "bigimg" Button hier einfügen und dann passt auch die Auflösung hier für's Forum.

banny
Flugbegleiter
Beiträge: 102
Registriert: 29. März 2014 14:25

Re: 05.01.2014 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von banny » 9. Mai 2014 19:43

Danke Andy für die Rückmeldung und die Tipps gleich mal ausprobieren :lol:


gruß

Antworten