16.01.2014 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

16.01.2014 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 17. Januar 2014 18:49

Hallo.

Gerstern abend kam der A340 noch mal zurück.

Hier ein Video von der Ankunft:
http://www.youtube.com/watch?v=Z52hIS5EE1A

Beim Srat habe ich ein Bild beim Line-Up versucht. Ich hätte aber 8 statt 10 Sekunden belichten sollen, denn sie rollte leider schon wärend der Aufnahme los...


Und dann noch den ersten "Bild- bzw. Videobeweis" für den SAS CRJ, als Video beim Start im Regen:
http://www.youtube.com/watch?v=vkMifX9ds-4

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 518
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 16.01.2014 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von maltorius » 18. Januar 2014 00:53

Weißt du, warum man nochmal hier war? Und weißt du evtl auch ob er über 09 oder 27 reingekommen ist? Weil Donnerstag gegen Abend war es ja wieder das Losverfahren, was über den Anflug entschied. :mrgreen:
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

HeintjeHB
Flugkapitän
Beiträge: 163
Registriert: 27. April 2010 19:52
Wohnort: Bremen, Grolland

Re: 16.01.2014 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von HeintjeHB » 18. Januar 2014 12:40

maltorius hat geschrieben:Weißt du, warum man nochmal hier war? Und weißt du evtl auch ob er über 09 oder 27 reingekommen ist? Weil Donnerstag gegen Abend war es ja wieder das Losverfahren, was über den Anflug entschied. :mrgreen:
Wenn du dir das Video anschaust, dann hast du deine Antwort. 09 rein und auch wieder raus.
Ahoi,

HeintjeHB

Bild

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 16.01.2014 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 18. Januar 2014 17:44

Ja, am Abend war die ganz Zeit 09. Die kam wieder aus Djibouti zurück und ging dann nach Paris CDG. Für einen Personalwechsel müssen die abgelösten Soldaten ja auch wieder zurück ;)

Antworten