20.01.2014 - Montag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

20.01.2014 - Montag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 22. Januar 2014 21:31

Am Montag war TK mit A321 zu Gast (Sowie auch Dienstag). Ein Grund mal die Besucherterrasse in der Mittagspause aus zu probieren. Leider hatte ich die Meldung in der Zeitung einen Tag zuvor nicht gelesen. So schnell wie Sie plötzlich offen war, so schnell ist sie auch wieder geschlossen, Bauarbeiten waren weit und breit keine zu sehen. Allerdings soll die Sperrung nur "bis Montag" angedauert haben. Aber bei dem Eisregen momentan ist sie sicherlich nicht offen.
Also wieder rein in die Bremen-Halle und es von da aus gemacht:
Bei dem Übergang zwischen dem Haupt- und dem Ryanair-Terminal kann man übrigend nicht mehr auf's Vorfeld schauen. Die Gründe würde ich gern mal wissen...

HeintjeHB
Flugkapitän
Beiträge: 163
Registriert: 27. April 2010 19:52
Wohnort: Bremen, Grolland

Re: 20.01.2014 - Montag

Ungelesener Beitrag von HeintjeHB » 22. Januar 2014 22:20

Vll. ist der Durchgang als Fluchtweg gekennzeichnet ist, und somit der Aufenthalt von "Zuschauern" aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt, bzw. gefährdend sein kann.
Ahoi,

HeintjeHB

Bild

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1019
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: 20.01.2014 - Montag

Ungelesener Beitrag von Airboss » 25. Januar 2014 02:48

Wie ich neulich im Affenkäfig war, waren die Drehtüren auch verschlossen und die Seitengänge waren geöffnet...
✈️ 🚍 🚋 🚆🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Antworten