25.01.2014 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

25.01.2014 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 26. Januar 2014 08:34

Ich habe mich mal an anderen Nachtaufnahmen versucht und der Kälte getrotzt. Am Deich waren bei der steifen Brise gefühlte -20°C, brr.

Leider ist das meiste aufgrund des Windes und trotz Stativ, verweht, so daß ich Euch nur eine Aufnahme vom Start der Ryanair nach London zeigen kann
Danach ging es dann noch zur A-281, um dort auch noch ein paar Fotos zu machen.

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 25.01.2014 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 26. Januar 2014 10:21

Hut ab!!! Bei diesem Wetter und Zeit sich noch auf den Weg zu machen!!
Gruss Carsten

Antworten