27.12.2013 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

27.12.2013 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 26. Januar 2014 22:38

Entschulding fürs Späte reinstellen ;) ich habe mich mal auf die Besucherterasse gewagt und das farzit war recht Positiv zum Fotografieren top
Und noch ein Stuttgarter =)
Gruß Leon

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 27.12.2013 Freitag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 26. Januar 2014 23:17

Danke Leo fürs reinstellen der ersten Bilder von der Terrasse. Sind auch ganz ok, aber als Top würde ich die Terrasse jetzt vllt nicht unbedingt bezeichnen. Man ist nach Links oder rechts ja nicht mehr flexibel und diese Spiegelung auf der Germanwings wäre früher ohne Glas nicht drauf. Aber ok, besser als ohne Terrasse allemal.

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: 27.12.2013 Freitag

Ungelesener Beitrag von Airboss » 27. Januar 2014 20:28

Die Germania ist ja ok.
Aber bei Sonnenschein ist die Terrasse nicht nutzbar...
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Flughafenbus 7466 - Seitennummer 43, ex BSAG 4532, Airport Bremen Juni 2023.

Antworten