05.02.2014 - Mittwoch

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

05.02.2014 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 5. Februar 2014 12:13

Moin!

So dann einmal das derzeitige Fluggerät auf der neuen Zürich Strecke, die ehemals SP-LFA:

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 05.02.2014 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 14. Februar 2014 18:00

Noch ein kurzer Nachtrag von diesem Tag. Da ich nach Istanbul geflogen bin boten sich noch folgende Perspektiven:

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 518
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 05.02.2014 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von maltorius » 14. Februar 2014 21:03

Wunderbare Bilder Andy! Das mit dem Weserstadion würde sich hervorragend als großes Wandbild eignen! Einfach spitze! :!:
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: 05.02.2014 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von haubra » 14. Februar 2014 22:52

Ja, wirklich wunderbar - nicht nur mein heutiges Zentrum - das Weserstadion - sondern auch noch meine ehemalige Schule in Bildmitte - Danke!
Da kommt mir Bruce Springsteen ins Ohr: "my Hometown"!

Benutzeravatar
maltorius
Flugkapitän
Beiträge: 518
Registriert: 1. September 2008 21:54
Wohnort: BRE/EDDW

Re: 05.02.2014 - Mittwoch

Ungelesener Beitrag von maltorius » 14. Februar 2014 23:00

Ich hab auch noch ein paar von vor längerer Zeit vom Abflug gen Osten. Natürlich nicht in dieser Quali, aber da sind 2-3 bei wo halb Bremen drauf ist vom Mercedes Werk bis Stahlwerke alles gut einzusehen. Ich weiß bloß nicht unter was ich die hier posten könnte. Habe auch noch ein paar von der Landung in ciampino im Anflig über Rom. Sehenswert sind sie, nur wie gesagt keine Profi-Bilder ;)
Mit Gruß und Kuss,

Maltorius

https://www.facebook.com/shiftyspike/

Antworten