16.05.2014 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1856
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

16.05.2014 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 17. Mai 2014 08:43

Guten Morgen,
da die Sonne gestern nach Feierabend noch so schön war, nutzte ich erneut die Gelegenheit:
Auf nach Stuttgart:
Nachdem am Donnerstag die AIS mit der LN-FAN vor dem Abflug nach Zürich noch die ASS-Werft aufsuchen musste....:
....flog heute auf dem Kurs wieder die PH-DCI:
Der Mittagskurs scheint eine sehr bescheidende Auslastung zu haben, was man so die letzte Tage beobachten konnte!

One World von AB mit der D-ABMC war auch wieder vor Ort:
KLM kam überraschend mit EMB190 - allerdings ohne "geschwungenem Bogen"/neue Lackierung:
Und die ukrainische Cessna 680 Sovereign verabschiedete sich auch wieder aus BRE:
Gruss Carsten

Vincent
Passagier
Beiträge: 47
Registriert: 30. April 2014 16:36

Re: 16.05.2014 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Vincent » 17. Mai 2014 21:04

Schöne Bilder, die KLM-Maschine gefällt mir besonders :)

Antworten