22.07.2014 - Dienstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Buccaneer
Passagier
Beiträge: 46
Registriert: 17. Oktober 2007 18:50
Kontaktdaten:

22.07.2014 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Buccaneer » 22. Juli 2014 14:24

Wie gestern ist auch heute wieder eine britische Herc zu Gast!
Weiß jemand was die hier machen? Die Versorgung deren hier stationerten Truppenkontingente wurde doch bisher immer über Hannover HAJ abgewickelt!
Gruß Jan Erik >Buccaneer<

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 22.07.2014 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 22. Juli 2014 21:25

Während des Wartens auf die Passkontrolle wurde die Tailwind zu meinem Glück gepusht. Daher einfach mal als letzter durch die Kontrolle gegangen :)

Bild

Bild

Und dann noch kurz auf die Terrasse, wobei das Glas doch ziemlich dreckig ist...
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 22.07.2014 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 22. Juli 2014 22:11

Interessante Perspektive von der Tailwind.

Ich habe mir heute auch endlich die D-ABNB "gegönnt"; leider sowohl bei der Ankunft als auch beim Abflug mit der Wolke vom Dienst...grrr:
Zudem auch die PH-CCI der AIS:
Gruss Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 22.07.2014 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 23. Juli 2014 22:21

Sehr schöne Bilder ihr zwei!

@ Jan Erik: Das dürften reine Trainingsflüge sein. Da ist niemand ausgestiegen noch wurde was verladen.

Hier noch drei Bilder vom Tag:
Die neue ASTP mit dem neuen Schlepper:

Thomas_Bremen
Vielflieger
Beiträge: 53
Registriert: 9. Januar 2009 10:27

Re: 22.07.2014 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Thomas_Bremen » 23. Juli 2014 23:01

Hi Andi,

also bei `die neue D-ASTP' hast du doch jetzt den Ironie Smiley vergessen.

Der Vogel ist 17 Jahre alt.

:?
Zuletzt geändert von Thomas_Bremen am 23. Juli 2014 23:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 22.07.2014 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 23. Juli 2014 23:18

Ja für Germania halt neu. Klar die Kiste hat schon einige Besitzer durch. Chronologisch: Air France F-GTAC, GATX D-AMTE, Air Canada C-GKOJ, CSA OK-CED, Wind Rose Aviation UR-WRP

Benutzeravatar
Buccaneer
Passagier
Beiträge: 46
Registriert: 17. Oktober 2007 18:50
Kontaktdaten:

Re: 22.07.2014 - Dienstag

Ungelesener Beitrag von Buccaneer » 24. Juli 2014 23:32

Andreas Fietz hat geschrieben: @ Jan Erik: Das dürften reine Trainingsflüge sein. Da ist niemand ausgestiegen noch wurde was verladen.
Danke für die Info! Die können ruhig mal öfter was aus ihrem "Inventar" rüberschicken! :D
Gruß Jan Erik >Buccaneer<

Antworten