15.11.2014 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

15.11.2014 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 15. November 2014 11:20

Ein paar Bilder vom Vormittag:
Soweit ich weiß Erstlandung einer KLM in neuer Lackierung, oder?

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: 15.11.2014 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 15. November 2014 14:15

Für wen war die Transavia unterwegs?

P.S.: Danke, dass Du Dich bei dem Wetter raustraust... :D

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1854
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 15.11.2014 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 15. November 2014 15:42

Tach auch,

hier noch ein paar ergänzende Fotos:

TRA machte sich wieder auf den Weg...:
GMI verspätet aus Malle mit der D-AGEN - hatte ich bisher nur in AB-Lacke und ohne Winglets...
Anbei noch Bilder von der Werft:
Und schließlich...
die Canadair Challenger 604:
sowie ein wahrer Notschuss des Metroliners:
Gruss Carsten

Webber
Co-Pilot
Beiträge: 127
Registriert: 25. Juni 2007 07:33
Wohnort: Georgsmarienhütte
Kontaktdaten:

Re: 15.11.2014 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Webber » 16. November 2014 19:55

Trotz des Wetters schöne Bilder von euch.

Die Jaguar KingAir sieht echt klasse aus.

N902AG war bisher immer so ein FMO Stammbesucher aber schön das er auch den Weg weiter in den Norden gefunden hat. ;)
Bild

Antworten