22.11.2014 - Samstag
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
- Andreas Fietz
- Moderator
Heute gab es ein schickes Highlight, jedoch leider ohne Licht. Sie kam vom Farnborough Airport (FAB/EGLF) und ging 3 Stunden später wieder dort hin zurück:

Re: 22.11.2014 - Samstag
Sehr schön Andy.
War ja heute richtig was los am Picknickplatz. Ich hatte es leider bis dorthin nicht mehr ganz geschafft. Da ich den Flieger - trotz der Licht-/Wetterverhältnisse- so interessant fand, hier noch ein paar Bilder aus anderer Perspektive:
Selten mal zwei Flieger in ähnlichem Blauton vor der Linse gehabt...
Besten Dank an dieser Stelle für die Info zur Ankunft des Gastes!
Und noch ein paar ergänzende Objekte:
Irgendwie fehlen hier wohl ein paar Teile...
Gruss und schönes Restwochenende
Carsten
War ja heute richtig was los am Picknickplatz. Ich hatte es leider bis dorthin nicht mehr ganz geschafft. Da ich den Flieger - trotz der Licht-/Wetterverhältnisse- so interessant fand, hier noch ein paar Bilder aus anderer Perspektive:

Und noch ein paar ergänzende Objekte:
Irgendwie fehlen hier wohl ein paar Teile...

Carsten
Hallo! 
Schöne Bilder von euch, trotz des schlechten Wetters. Ich war für die Departure der BBJ am Picknickplatz
------> http://youtu.be/NUgRUj2p-aU
vg
Schöne Bilder von euch, trotz des schlechten Wetters. Ich war für die Departure der BBJ am Picknickplatz
------> http://youtu.be/NUgRUj2p-aU
vg
Weißt du warum die hier war?Andreas Fietz hat geschrieben:Heute gab es ein schickes Highlight, jedoch leider ohne Licht. Sie kam vom Farnborough Airport (FAB/EGLF) und ging 3 Stunden später wieder dort hin zurück:
Super Perspektiven! Ich finds klasse, die Flieger auch mal aus anderen Winkeln des Flughafens zu sehen. Weiter so!!Carsten hat geschrieben: ...hier noch ein paar Bilder aus anderer Perspektive:
beste grüße
muff
muff