18.01.2015 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
banny
Flugbegleiter
Beiträge: 102
Registriert: 29. März 2014 14:25

18.01.2015 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von banny » 18. Januar 2015 16:52

Heute das erste mal im Jahr in Bremen gewesen das Wetter war sehr bescheiden...aber der eigentliche Grund war such der Besuch der Reisemesse in Bre.

Die Gulf ging raus (N890A):
BildDSC06177 by condorfan98, on Flickr

Dann kam dieses Fahrzeug, weis jemand wofür das ist?Einteisung der Bahn?
BildDSC06149 by condorfan98, on Flickr

Bei der AAS steht zurzeit nur der abgeklebte Österreicher:
BildDSC06194 by condorfan98, on Flickr

Das Übungsflugzeug steht nun an der Straßenbahn:
BildDSC06201 by condorfan98, on Flickr

Hoffe es hat trotz des grauen Wetters gefallen
Flo

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 18.01.2015 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 18. Januar 2015 18:33

Boah, was für ein Wetter! Guter Einsatz, schön dass wir derzeit wieder viele aktuelle Bilder hier haben!

Ja, das Fahrzeug sieht sehr nach Enteisung aus, auch wenn ich das so noch nie gesehen habe...

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: 18.01.2015 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von haubra » 18. Januar 2015 20:49

Es wurde auch mal bei den Straßenmeistereien mit Harnsäure oder Flüssigsalz herumprobiert. Könnte mir vorstellen, daß es so etwas
sein könnte.

Footie
Flugbegleiter
Beiträge: 106
Registriert: 28. März 2014 22:04

Re: 18.01.2015 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Footie » 21. Januar 2015 15:25

Hey,

Schöne Bilder, Flo!

Grauer Himmel, Schneeregen... was wünscht man sich mehr als Spotter :roll:
Wie dem auch sei, ich und Flo waren trotzdem am Flughafen unterwegs:

Am Krimpelweg gab's dann nochmal D-ALIL beim Start...
Bild
D-ALIL / Aerodienst / Dassault Falcon 7X / Bremen Airport by footandfly, on Flickr

... KLM mit Embraer bei der Landung aus Amsterdam ...
Bild
PH-EXV / KLM Cityhopper / ERJ-190 / Bremen Airport by footandfly, on Flickr

... und Lufthansa brachte diesmal nicht nur einen Kranich mit, sondern auch einen ( Raben ? ) :mrgreen: .
Bild
D-AIBJ / Lufthansa / A319-100 / Bremen Airport by footandfly, on Flickr

Ziemlich traurig wie SP-KWE mittlerweile aussieht :cry:
Bild
SP-KWE / Jet Air / BAe Jetstream 31 / Bremen Airport by footandfly, on Flickr

Trotz miesen Wetters hoffe ich hat es gefallen

vg ;)
Bild

Antworten